Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 21:28

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

 Partner:

 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 53367
Themen insgesamt 2931
Bekanntmachungen insgesamt: 4
Wichtig insgesamt: 9
Dateianhänge insgesamt: 6580

Themen pro Tag: 3
Beiträge pro Tag: 49
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 37
Beiträge pro Thema: 18

Mitglieder insgesamt 1440
Unser neuestes Mitglied: AfricaTwix

Die Suche ergab 1533 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Technik   Thema: Kettenöler

 Betreff des Beitrags: Re: Kettenöler
Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 12:11 

Antworten: 162
Zugriffe: 17576


Da bin ich aber mit meinem Nemo 2 glücklicher. Bei dieser Montageart (Schmierung aussen an der Kette..) sollte dir klar sein, dass das Öl gleich wieder abgeschleudert wird und der Sinn eines Kettenölers somit nicht erfüllt wird resp diese Art der Schmierung nutzlos ist. Dafür bleibt das Kettenrad i...

 Forum: Trash und sonstiges   Thema: Überflüssiges und OT

 Betreff des Beitrags: Re: Überflüssiges und OT
Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 10:12 

Antworten: 36
Zugriffe: 1363


sorry das ich mich da einmische aber so sollte ein Mod nicht antworten! http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_034.gif Also mein lieber Ahlewurscht, da du doch auch noch nachtreten muss, schaffst du es, dass ich nochmal zu dem Thema antworte. Aber wer im Glashaus sitzt..: "Ist k...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Reifen   Thema: Schläuche, Schlauch Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Schläuche, Schlauch Thread
Verfasst: Do 14. Sep 2017, 08:08 

Antworten: 86
Zugriffe: 7904


Ich habe nun Schläuche von Heidenau in Normalvariante mit 1,5mm Wandstärke in den Mitas montiert. Die gleichen gibt es auch als Crossversion (21D Cr. 34G resp. 18F Cr. 34G) mit 2.5-3.0mm Wandstärke. Bereits die Normalversionen der Heidenaus sind wesentlich schwerer, dicker, stabiler -das merkt man a...

 Forum: Trash und sonstiges   Thema: Überflüssiges und OT

 Betreff des Beitrags: Re: Videos über schöne Routen
Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 16:41 

Antworten: 36
Zugriffe: 1363


Zitat:
..text..
Ich kann nur staunen, was man so alles aus ein paar Sätzen rauslesen können will und in der Glaskugel sieht. :think: Ansonsten ist mir das doch zu blöd, hier mehr auf deine Entgleisung zu anworten.

 Forum: Trash und sonstiges   Thema: Überflüssiges und OT

 Betreff des Beitrags: Re: Videos über schöne Routen
Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 10:43 

Antworten: 36
Zugriffe: 1363


Als Moderator solltest Du Deine Wortwahl beachten... Jaja, ist ja klar dass sowas kommt und im Gegensatz zu dir habe ich meinen Beitrag nicht gelöscht. Ich habe ein paar deiner Videos gesehen, das reicht mir um den Fahrstil zu beurteilen. Naja, du stellst das Zeug ja selber online. Dass ich besser ...

 Forum: Trash und sonstiges   Thema: Überflüssiges und OT

 Betreff des Beitrags: Re: Videos über schöne Routen
Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 08:46 

Antworten: 36
Zugriffe: 1363


Zitat:
Gerne würde ich wissen, wie ihr über den Film denkt.
Was ich denke? Ausser vom Berner meist miese Kurvenlinie und bei mir ums Haus rum ist's schon schön!

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Meine Erfahrung mit der Africa Twin CRF1000L

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 10:20 

Antworten: 38
Zugriffe: 3471


Zitat:
..die Eloxierte Schicht bei den blauen aber wohl wirklich etwas dünn.
Das ist weder Alu noch eloxiert. Die Lenkerenden sind gelackter Stahl.

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Meine Erfahrung mit der Africa Twin CRF1000L

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 09:47 

Antworten: 38
Zugriffe: 3471


P.S. Bin kein Fanboy :naughty: Aber natürlich bist du das :mrgreen: Das ist man hier in den Augen einiger automatisch, wenn man mit seinem Töff zufrieden ist. Aber was ist eigentlich ein "Fanboy"? Das habe ich dazu gefunden: http://notizen.steingrau.de/2011/04/30/was-ist-eigentlich-ein-fanboy/ "Fan...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Technik   Thema: Wie (Rest)Kraftstoff-Füllanzeige bzw. (Rest-)Reichweite auch ohne leeren Tank anzeigen?

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 09:38 

Antworten: 52
Zugriffe: 2676


Wie soll man denn so vernünftig durch die Wüste oder anderes Terrain kommen, wo es wenige Tanken gibt? DAS kann ich dir sagen: bei "anderes Terrain" Tageskilometerzähler auf null und spätestens 250km später nach einer Tanke umschauen. Denn wenn die nächsten 80km keine kommt, bringt dir auch die gen...

 Forum: Suche   Thema: Koffer GIVI Trekker 33L mit Blende in Alu eloxiert

Verfasst: Fr 8. Sep 2017, 10:44 

Antworten: 0
Zugriffe: 102


Ich suche einen GIVI Trekker Kunststoffkoffer mit 33L Inhalt in gutem Zustand. Schlüssel dazu brauche ich nicht, nur offen sollte er sein ;)

Blende in ALU Natur und mit den seitlichen Klemmen.

Angebote mit Preisvorstellung via PN.

Danke.
Dateianhang:
t01.jpg
t01.jpg [ 85.05 KiB | 77 mal betrachtet ]

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Aufkleber von TT, siehe Bilder

 Betreff des Beitrags: Re: Aufkleber von TT, siehe Bilder
Verfasst: Do 7. Sep 2017, 09:25 

Antworten: 7
Zugriffe: 486


Zitat:
Wenn er hier aktiv ist, darf er sich gerne bei mir melden :handgestures-thumbupright:
Schreib ihm doch ne PN:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=1528

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Aufkleber von TT, siehe Bilder

 Betreff des Beitrags: Re: Aufkleber von TT, siehe Bilder
Verfasst: Do 7. Sep 2017, 08:21 

Antworten: 7
Zugriffe: 486


In dieser Gruppe gibt es den "Monster Mimi". Der scheint sowas zu machen! Das "Monster" ist auch hier aktiv. Falls es das wirklich und dazu auch noch geweblich herstellt -was ich für ein Gerücht halte- wird sich TT sicher freuen ;) Ich staune immer wieder, wie die Leute aus ihren AT's fahrende Werb...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Zubehör   Thema: Toolbox von GIVI

 Betreff des Beitrags: Re: Toolbox von GIVI
Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 09:26 

Antworten: 2
Zugriffe: 341


Zitat:
Servus Maddan,
hatten wir hier schon mal :whistle:
viewtopic.php?f=14&t=2837&p=46123&hilit ... box#p46123
Nicht gesehen.. deshalb Thread geschlossen 8-)

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Zubehör   Thema: Toolbox von GIVI

 Betreff des Beitrags: Toolbox von GIVI
Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 07:35 

Antworten: 2
Zugriffe: 341


Wer sowas sucht und das nicht selber bauen mag: https://www.givi.de/zubehor/Zubeh%C3%B6r%20f%C3%BCr%20Extra-Gep%C3%A4ck%20und%20besondere%20Gep%C3%A4ckl%C3%B6sungen/S250%20Tool%20box Benötigt einen zusätzlichen Anbaukit: https://media.givi.it/XN-Prodotti/istruzioni/S250KIT.pdf Dasselbe gibt's von Ka...

 Forum: Fahrwerk   Thema: Gelöst: Klackerndes Hinterrad beim Rückwärts Schieben -> zu stramme Kette

Verfasst: Di 5. Sep 2017, 13:42 

Antworten: 27
Zugriffe: 1953


Da die Ursache fest steht (menschliches Versagen): Titel geändert, Thread geschlossen..
Sortiere nach:  
Seite 1 von 103 [ Die Suche ergab 1533 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de