Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 21:19

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

 Partner:

 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 53367
Themen insgesamt 2931
Bekanntmachungen insgesamt: 4
Wichtig insgesamt: 9
Dateianhänge insgesamt: 6580

Themen pro Tag: 3
Beiträge pro Tag: 49
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 37
Beiträge pro Thema: 18

Mitglieder insgesamt 1440
Unser neuestes Mitglied: AfricaTwix

Die Suche ergab 1695 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Small Talk   Thema: Ausscheiden von Manfred

 Betreff des Beitrags: Re: Ausscheiden von Manfred
Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 18:21 

Antworten: 61
Zugriffe: 3637


Hallo Forum, auf Grund der sich hier ergebenden Situation ein paar Anmerkungen/ Gedanken: 1) gibt es einen "Abschiedspost" von Manfred ? A bissl lesen was zuvor geschrieben wurde, würde tatsächlich helfen. Also, einfach mal zwei Posts oberhalb des deinigen schauen, klicken und dann lesen. @ahlewurs...

 Forum: Small Talk   Thema: Ausscheiden von Manfred

 Betreff des Beitrags: Re: Ausscheiden von Manfred
Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 08:13 

Antworten: 61
Zugriffe: 3637


Hier: viewtopic.php?f=9&t=3631&start=15#p58917

 Forum: Ankündigungen & Neuigkeiten   Thema: Moderatorenabschied

 Betreff des Beitrags: Re: Moderatorenabschied
Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 08:00 

Antworten: 47
Zugriffe: 2838


Bist du eigentlich glücklich/erfreut darüber, dass du mit dazu beigetragen hast, dass sich Manfred & Co von hier verabschiedet haben?

 Forum: Ankündigungen & Neuigkeiten   Thema: Moderatorenabschied

 Betreff des Beitrags: Re: Moderatorenabschied
Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 07:46 

Antworten: 47
Zugriffe: 2838


Zitat:
Dann meldet man sich halt neu an, ...
Ja, scheinbar ... LEIDER :evil:

Also AT-Donkey war ... Zausel ist. Shit!

 Forum: Ankündigungen & Neuigkeiten   Thema: Moderatorenabschied

 Betreff des Beitrags: Re: Moderatorenabschied
Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 07:42 

Antworten: 47
Zugriffe: 2838


Zitat:
Wie werden wir jetzt so Leute wie den AT-Donkey los?

Gruß, Peter
Ist GsD schon wieder weg ... samt seinen sinnbefreiten Beiträgen. Dank an jenen, der das veranlasst/gemacht hat.

 Forum: Vorstellung   Thema: Griaß eich aus Österreich

 Betreff des Beitrags: Re: Griaß eich aus Österreich
Verfasst: So 24. Sep 2017, 16:33 

Antworten: 9
Zugriffe: 201


Servas ... auch aus Oberndorf/Salzburg

 Forum: Ankündigungen & Neuigkeiten   Thema: Moderatorenabschied

 Betreff des Beitrags: Re: Moderatorenabschied
Verfasst: So 24. Sep 2017, 16:31 

Antworten: 47
Zugriffe: 2838


SCHADE! Ich bekam gestern per PN von einem befreundeten Mod eine Info über eure geplanten Schritte. Dabei war der 1.10. als Termin ins Auge gefasst. Dass es nun doch so schnell geht lässt mich stark vermuten, dass da doch sehr viel im Hintergrund mit pers. Angriffen/Beleidigungen gelaufen ist. Für m...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Bilder vom Tage

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom Tage
Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 21:15 

Antworten: 660
Zugriffe: 70477


Meine völlig subjektive Meinung dazu ... Das Rohrgefelcht schützt bestenfalls, wenn man aussschließlich auf Asphalt unterwegs ist. Wenn es einen dort schmeißt, dann kann die AT darauf dahin rutschen und hoffentlich wird dabei wenig anderes beschädigt. Nicht so ist es allerdings, wenn man den Asphalt...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Reifen   Thema: Goldentyre GT 723 Rally FIM

 Betreff des Beitrags: Re: Goldentyre GT 723 Rally FIM
Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 20:35 

Antworten: 9
Zugriffe: 506


Mein Punkt war, dass diese GT723 eben nochmal deutlich mehr Negativanteil haben ... Hmmm, mMn net wirklich ... oder? A bissl a Unterschied ist schon ... aber net viel ... zum Beispiel zum E-09 http://www.adventure-spec.com/media/catalog/product/cache/1/image/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/g/t/gt_...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Reifen   Thema: Goldentyre GT 723 Rally FIM

 Betreff des Beitrags: Re: Goldentyre GT 723 Rally FIM
Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 18:49 

Antworten: 9
Zugriffe: 506


http://advrider.com/index.php?threads/goldentyre-gt-723.1179669/ Die Reifen sind definitiv nix für "50/50" Asphalt-Enduristen. Doch ... man darf nicht unterschätzen, was mit solchen "Stollenreifen" auf Asphalt möglich ist. Für die Fraktion, die mit wirklichen Stollenreifen unterwegs ist, ist der GT...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Bilder vom Tage

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom Tage
Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 08:31 

Antworten: 660
Zugriffe: 70477


Das war aber wirklich Pech!
Leider sind solche Notreparaturen auch meist recht teuer.

 Forum: Trash und sonstiges   Thema: Überflüssiges und OT

 Betreff des Beitrags: Re: Videos über schöne Routen
Verfasst: Do 14. Sep 2017, 18:34 

Antworten: 36
Zugriffe: 1363


Wuff Wuff :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bist schon wieder da!

 Forum: Trash und sonstiges   Thema: Überflüssiges und OT

 Betreff des Beitrags: Re: Videos über schöne Routen
Verfasst: Do 14. Sep 2017, 17:57 

Antworten: 36
Zugriffe: 1363


Man muss nicht suchen wie ein Hund, wenn man mitliest. Aber du springst schön an, wenn man das Stöckchen wirft ... fast schon wie ein Hund ... wuff wuff :mrgreen: :mrgreen:

 Forum: Trash und sonstiges   Thema: Überflüssiges und OT

 Betreff des Beitrags: Re: Videos über schöne Routen
Verfasst: Do 14. Sep 2017, 15:24 

Antworten: 36
Zugriffe: 1363


@ Lucky Luke

Deinen Klarnamen in "Klarnamen" zu ändern macht nicht recht viel Sinn, wenn du im dem Thread namentlich als Armin schon angesprochen wurdest. Aber solche Trotzreaktionen sind immer witzig.

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Reifen   Thema: Schläuche, Schlauch Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Schläuche, Schlauch Thread
Verfasst: Do 14. Sep 2017, 07:18 

Antworten: 86
Zugriffe: 7904


Meine 701 Enduro ist mit einem TKC 80... EXTREM Handlich trotz stolle, mit den dicken Schläuchen nicht mehr. Das Ist Fakt, und es kann sich jeder Überzeugen wenn er auf eine Probefahrt vorbeikommt. Wahrscheinlich wirkt sich auch die Gesamtmasse des Fahrzeugs auf das Empfinden der Handlichkeit aus. ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 113 [ Die Suche ergab 1695 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de