Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: So 23. Jul 2017, 21:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

 Partner:

 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 51906
Themen insgesamt 2684
Bekanntmachungen insgesamt: 8
Wichtig insgesamt: 9
Dateianhänge insgesamt: 6322

Themen pro Tag: 3
Beiträge pro Tag: 51
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 39
Beiträge pro Thema: 19

Mitglieder insgesamt 1333
Unser neuestes Mitglied: Gastzugang

Die Suche ergab 1590 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Bilder vom Tage

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom Tage
Verfasst: Sa 22. Jul 2017, 23:01 

Antworten: 476
Zugriffe: 47932


Ich bin sicher, es dauert nicht mehr lange, dann wird der Weg für Motorräder und Autos gesperrt. Schon dieses Jahr waren die Fahrradfahrer ziemlich renitent, einige deutsche haben absichtlich den Weg versperrt. GsD war ich/wir schon 3-4x dort. Die Erinnerung kann uns keiner nehmen. Leider glauben d...

 Forum: Vorstellung   Thema: Wir haben gewechselt

 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben gewechselt
Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 22:42 

Antworten: 13
Zugriffe: 524


Und wieser einer aus'm Vara-Board ...

Servus Sebastian :mrgreen:

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Reifen   Thema: Bridgestone A 40 soll kommen ;-)

 Betreff des Beitrags: Re: Bridgestone A 40 soll kommen ;-)
Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 19:56 

Antworten: 14
Zugriffe: 801


Stimmt..aber gibt es dafür nicht schon genug die dann grad mal 5000km halten? Die, die Ich kenne, die was Gröberes fahren, fahren das zu 85% wegen der Reichweite und nicht wegen der 5% Schotteranteil. Und das sind sicher mehr als 25% der AT'ler. Ha, das finde ich ja witzig. Vor ziemlich genau einem...

 Forum: Fahrwerk   Thema: Fragen zu Gabel, Öl und Federn

 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Gabel, Öl und Federn
Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 10:09 

Antworten: 73
Zugriffe: 2998


Wenn ich mich (>100kg) drauf setze, geht sie hinten runter und bleibt vorne wo sie ist. Hängt natürlich ab, wie sie grad dastand - habe ich sie zuvor aus den Federn gehoben, geht sie natürlich etwas nieder. Bleibe ich z.B. bei einer Ampel stehen und stelle mich auf den Boden, kommt sie hinten hoch ...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Bilder vom Tage

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom Tage
Verfasst: So 16. Jul 2017, 19:49 

Antworten: 476
Zugriffe: 47932


Zum Navibild muß ich sagen, VMax 190????? hhäää wann das denn.....keine Ahnung was sich das Ding da zusammenrechnet :naughty: Du bist wahrscheinlich durch einen Tunnel gefahren (oder attest einfach einen schlechten Sat-Empfang). Der letzte Trackpunkt vor dem Tunnel und der erste Trackpunkt nach dem...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Schwerer Bock

 Betreff des Beitrags: Re: Schwerer Bock
Verfasst: Sa 15. Jul 2017, 10:10 

Antworten: 60
Zugriffe: 5224


Gruss vom scheisshaus aus casteldelfino. :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: P.S. Die Maira/Stura KS ist ja auch eher eine touristische (wirklich schöne) Schotterpiste, wo die Federelemente jetzt wirklich nicht maßlos gefordert werden. :tea...

 Forum: Sturzbügel   Thema: Touratech Tankschutzbügel Fehlkonstruktion?

Verfasst: Sa 15. Jul 2017, 10:04 

Antworten: 48
Zugriffe: 3222


Happy Sturzbügeltausching :lol: :lol: :lol:

GsD für dich hat keiner bei deinem Verkaufsangebot für den SW-M Sturzbügel aufgezeigt. :mrgreen:

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Reifen   Thema: TKC70

 Betreff des Beitrags: Re: TKC70
Verfasst: Fr 14. Jul 2017, 06:51 

Antworten: 131
Zugriffe: 16540


Ist das so? Ja, aber das widerspricht inzwischen meiner sehr lebensbejahenden Fahrweise. Aber so vor ca. 10 Jahren, da haben viele Reifen (HR) bei mir nicht länger als 5k km gehalten - was dann zur Folge hatte, dass ich pro Saison 3 HR und 2 VR brauchte. Und ich hab dabei auch das ganze Profil genu...

 Forum: Trash und sonstiges   Thema: Überflüssiges oder OT

 Betreff des Beitrags: Re: Überflüssiges oder OT
Verfasst: Do 13. Jul 2017, 07:10 

Antworten: 16
Zugriffe: 697


Zitat:
Hab lang genug ein hier nicht ganz unbekanntes Forum administriert und weiss, wovon ich rede ;-)
hihihi :lol: :lol: :lol: :lol:

 Forum: Motorrad   Thema: Honda CRF250 Rally

 Betreff des Beitrags: Re: Honda CRF250 Rally
Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 21:57 

Antworten: 77
Zugriffe: 6683


Das wiederum war nicht in den Westalpen, und schon gar nicht in einem Naturschutzgebiet (zumindest damals nicht - wie es heute aussieht weiß ich nicht. Aber da würde ich eh nicht mehr fahren, weil das war wirklich Off Road bzw. Gelände ... und das kann ich nicht). Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergle...

 Forum: Motorrad   Thema: Honda CRF250 Rally

 Betreff des Beitrags: Re: Honda CRF250 Rally
Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 20:34 

Antworten: 77
Zugriffe: 6683


Beim Ausweichen an der Assietta bin ich mir auch sehr sicher nichts beschädigt zu haben . Ich sehe es mit dem Endurowandern genau so wie ihr und verhalte mich eher friedlich im Offroadbereich. Auch versuche ich möglichst keine Wanderer, Moutainbiker oder Tiere zu stören. Tut mir leid, aber das sage...

 Forum: Trash und sonstiges   Thema: Überflüssiges oder OT

 Betreff des Beitrags: Re: Überflüssiges oder OT
Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 18:35 

Antworten: 16
Zugriffe: 697


Wir werden unter den Moderatoren klären, ob jeder Thread im Marktplatz automatisch gesperrt wird. Zustimmung! :clap: :clap: :clap: ... in anderen Foren ist das so! Da steht dann "Nur Administratoren haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten." Das LC8-Forum lässt grüßen :mrgr...

 Forum: Gepäck   Thema: Ersatz für den kompletten Heck- Seitenträger "ATO-Rack"

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 17:07 

Antworten: 12
Zugriffe: 1028


Wenn du das Teil haben willst, dann musst du bei den Jungs in den USA bestellen, und die schicken dir dann das Teil für ca. $ 125,- über den großen Teich. Dass das ATO-Rack irgendwo hier in Europa ma produziert wird glaube ich nicht. Die Jungs die das gemacht haben sind ja auch keine Firma, sondern ...

 Forum: Gepäck   Thema: Ersatz für den kompletten Heck- Seitenträger "ATO-Rack"

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 16:39 

Antworten: 12
Zugriffe: 1028


Welchen Vorteil hat dieses Stück gegenüber dem Original. Ich mag eigentlich kein häßliches Entlein aus der AT zu machen. Naja, schwarz beschichtet sieht es mMn schon gut aus. Vorteile: optisch -> macht ein schlankeres Heck zweckmäßig -> einige Softbagsysteme lassen sich wegen der nicht vorhandenen ...

 Forum: Treffen   Thema: 2. AT-Treffen Franken & Co. 21.-23.07.17

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 14:00 

Antworten: 144
Zugriffe: 8652


Wer diese Zeilen liest, darf fei ruhig kommen , wir haben noch keinen gefressen 8-) . Vielleicht kannst bzw. wäre es schön, wenn du den nächstjährigen Termin a bissl früher bekannt geben könntest. Hab ja geschrieben, dass ich auch heuer schon recht gerne dabei gewesen wäre - kollidiert aber mit uns...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 106 [ Die Suche ergab 1590 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de