Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Mo 26. Feb 2018, 00:18

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Partner:

 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 58651
Themen insgesamt 3115
Bekanntmachungen insgesamt: 9
Wichtig insgesamt: 11
Dateianhänge insgesamt: 7025

Themen pro Tag: 3
Beiträge pro Tag: 48
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 37
Beiträge pro Thema: 19

Mitglieder insgesamt 1606
Unser neuestes Mitglied: columbus

 Partnerprogramm

Die Suche ergab 1874 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Treffen   Thema: IZI Meeting 2018

 Betreff des Beitrags: Re: IZI Meeting 2018
Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 22:52 

Antworten: 7
Zugriffe: 360


Ja, da könntest du recht haben ... hast du aber nicht. https://farm5.staticflickr.com/4753/26593492658_2a6db93441_z.jpg Und ich hab ja auch nicht gesagt, dass die Verpflegung in den letzten Jahren schlecht war ... es war halt anders. Kann ja jeder sehen wie er will. Passt ja auch, dass es das IZI we...

 Forum: Treffen   Thema: IZI Meeting 2018

 Betreff des Beitrags: Re: IZI Meeting 2018
Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 21:25 

Antworten: 7
Zugriffe: 360


Der "Spirit" des Treffens ist nicht mehr. 2011 haben sich einige Freunde eines tödlich verunglückten Motorradfahrers (IZI) zusammen gefunden um bei einem Treffen ihrem Freund zu gedenken, UND aud dem Reinerlös des Treffens seinen Sohn Rafal ein wenig finanziell u unterstützen. Eigentlich gings glaub...

 Forum: Treffen   Thema: IZI Meeting 2018

 Betreff des Beitrags: Re: IZI Meeting 2018
Verfasst: Di 20. Feb 2018, 19:06 

Antworten: 7
Zugriffe: 360


Wir sind heuer nicht dabei. Ist einfach nicht mehr das, was es in den frühen Anfangsjahren war - aus unserer Sicht.

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Schon bestellt - Wer greift denn 2018 bei der Adventure zu ...

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 18:59 

Antworten: 88
Zugriffe: 11581


Oh man... ich hätte am Freitag eine Probefahrt (das erste mal DCT gefahren) und ich bin echt sehr begeistert. Bin echt am überlegen ob ich meine verkaufen soll und umsteigen. Noch bekomme ich was für meine. Wenn diese Saison erstmal angefangen hat ist meine sofort über die 50‘000 km drüber. Und DCT...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Technik   Thema: Zwei Probleme mit meiner CRF 1000 DCT

Verfasst: So 18. Feb 2018, 11:02 

Antworten: 29
Zugriffe: 2677


Was die Bremse anbetrifft, Wasser kann nicht sein, ich fahre so gut wie nie bei Regen. Die jennigen die Tropische regen kennen wissen auch bestimmt warum. Vielleicht war ich nur vorsichtiger an dem Tag alls sonnst, den meine Frau war mit mir und das Motorrad den zufolge auch schwerer. Da gehts nich...

 Forum: Small Talk   Thema: IMOT 2018

 Betreff des Beitrags: Re: IMOT 2018
Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 12:54 

Antworten: 6
Zugriffe: 812


Auf die SWM wollt ich nicht drauf, sieht billig aus, in den Details. Den Eindruck hatte ich nicht, als wir sie uns vor einem Monat direkt bei Zupin angesehen haben. Leider hatten sie damals noch keinen Vorführer der 650 Superdual ... weder in T noch in X - also noch keine Probefahrt gemacht. Das wi...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Welches Reinigungsmittel für die Kette?

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 10:53 

Antworten: 17
Zugriffe: 684


Petroleum

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Rost am Neufahrzeug

 Betreff des Beitrags: Re: Rost am Neufahrzeug
Verfasst: Do 15. Feb 2018, 20:42 

Antworten: 31
Zugriffe: 2551


Mag schon sein, dass das für dich keine Referenz ist. Aber keine o.a. Mängel nach 5 J./30k km sind immer noch besser als wie sie hier bei 0 J./0 km angesprochen wurden. Nebenbei bemerkt habe ich auf meiner KTM nur deswegen so wenige Km drauf, weil ich unfallbedingt 2 Jahre so gut wie gar nicht zum F...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Rost am Neufahrzeug

 Betreff des Beitrags: Re: Rost am Neufahrzeug
Verfasst: Do 15. Feb 2018, 14:33 

Antworten: 31
Zugriffe: 2551


Mit KTM hättest du wahrscheinlich ganz andere Dinge zu berichten. 11. Gebot: Du sollst nicht verallgemeinern! ;) Meine 990er wird heuer 5 Jahre alt (EZ) hat rund 30k km drauf und kann weder von solchen, noch von anderen Problemen berichten - also keine Qualitätsmängel und bis dato auch keine techn....

 Forum: Forumstreffen 2018   Thema: 2. Forums Jahrestreffen 10.05. - 13.05.2018 Anmeldung

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 10:35 

Antworten: 25
Zugriffe: 2938


Und ich werde kurzfristig wetterabhängig entscheiden. Da ich mit meinem "Wohnmobil" komme, brauch ich kein Zimmer - deswegen auch keine Buchung/Anmeldung.

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Reifen   Thema: Reifenempfehlung für Schwarzmeer-tour

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 10:30 

Antworten: 20
Zugriffe: 1327


Das was in den von dir verlinkten Artikeln steht, das mag ja tlw. alles richtig sein. Aber wie immer hat jede Medaille auch zwei Seiten. Hier wird nur von einer Seite geschrieben. (Ich darf daran erinnern, dass unser nördlicher Nachbarstaat (also von meiner Perspektive aus gesehen) inzwischen auch g...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Reifen   Thema: Reifenempfehlung für Schwarzmeer-tour

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 21:01 

Antworten: 20
Zugriffe: 1327


Zitat:
ok, jetzt ist gut, ihr Gesinnungs-kommandanten.
:?: :?: :?: :?: :?:

Irgendwie hast du schon ein Problem mit deiner Wortwahl .... :?

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Reifen   Thema: Reifenempfehlung für Schwarzmeer-tour

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 20:27 

Antworten: 20
Zugriffe: 1327


Zählt man allerdings im Bekannten-Umfeld einige dieser Länder auf, erntet man schon verhaltenes Stirnrunzeln. Wahrscheinlich waren all die stirnrunzelnden Bekannten auch noch nicht in den Ländern des Balkans. Sonst würden sie die Stirn nicht runzeln. Also lässt du dich scheinbar doch von Meinungen ...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Zubehör   Thema: Hauptständer - origina vs. SW-Motech

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 19:55 

Antworten: 27
Zugriffe: 3202


*OT on* Ich hab dank meiner Transalp einiges an Erfahrung und Übung, wie man ein Moped auf den Hauptständer bekommt. An meiner Alp hatte ich den Original HS, den hab ich dann durch ein OEM ersetzt. In der Hoffnung, dass das Ganze einfacher wird, es ist mit beiden eine Katastrophe. Aber das Alpproble...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Rost am Neufahrzeug

 Betreff des Beitrags: Re: Rost am Neufahrzeug
Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 12:28 

Antworten: 31
Zugriffe: 2551


Bei ihm unterschrieb ich ein Formular wo drauf stand, dass sie gefahren wurde um eine sichere und problemlose Inbetriebname gewärleisten zu können. Zu der Zeit war kaltes Schmuddelwetter. Hmmm, was soll ich sagen? Ärgerlich - natürlich! Aber wenn bei dieser Fahrt Salz auf der Straße lag (siehe dein...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 125 [ Die Suche ergab 1874 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de