Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 10:16

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

 Partner:

 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 56641
Themen insgesamt 3031
Bekanntmachungen insgesamt: 9
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 6817

Themen pro Tag: 3
Beiträge pro Tag: 49
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 37
Beiträge pro Thema: 19

Mitglieder insgesamt 1550
Unser neuestes Mitglied: FloriRo

Die Suche ergab 2654 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Schon bestellt - Wer greift denn 2018 bei der Adventure zu ...

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 18:28 

Antworten: 23
Zugriffe: 2115


Also ich hoffe Ihr hab alle schon probe gesessen...sonst :lol:

Bild

 Forum: Motorrad   Thema: Geschwindigkeitskontrolle

 Betreff des Beitrags: Re: Geschwindigkeitskontrolle
Verfasst: Di 12. Dez 2017, 17:38 

Antworten: 61
Zugriffe: 5940


Und wieder hat so ein Wutbürger zugeschlagen :lol:

 Forum: Reiseberichte   Thema: Jetzt hat es auch mich erwischt, dafür gibts ein paar Balkan Videos

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 17:31 

Antworten: 8
Zugriffe: 322


Chick :D

Du kannst mir geren die Touren als GPX schicken 8-) Ich sammle sowas :lol:

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Technik   Thema: Zega Boxen schlagen am Soziusgriff an

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 23:50 

Antworten: 4
Zugriffe: 454


Dateianhang:
DSC00575.JPG
DSC00575.JPG [ 128.96 KiB | 139 mal betrachtet ]
Ist mir aber trotzdem schleirhaft, die Du das schaffst :D

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Reifen   Thema: Konnte jemand vergleichend fahren: K 60 - Mitas E 07 und berichten?

Verfasst: So 10. Dez 2017, 13:11 

Antworten: 4
Zugriffe: 308


So Anfang 2019 :lol: Dann dürfte ich die 2 Sätze E07 und Scout, die ich mal sicherheitshalber eingelagert habe durch haben :D

Bis dahin muss ich damit vertrößten: Klick

Aber der E07 soll bei Nässe nicht besser sein als der Scout :shifty: Den alten K60 gibt es Hinten eh nicht für die CRF.

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Zubehör   Thema: Es ist heute angekommen,mein selbst gekauftes Weihnachtsgeschenk ;-)))

Verfasst: So 10. Dez 2017, 12:28 

Antworten: 22
Zugriffe: 1970


Ah....der berümte Exterminator has returend :lol: Das die AT das braucht ist mir neu :shifty:

 Forum: Sturzbügel   Thema: Motorschutzbügel TT und SW-Motech Motorschutz

Verfasst: So 10. Dez 2017, 11:06 

Antworten: 13
Zugriffe: 1253


Frag mich nur... wie macht sich der X-ADV jetzt so im harten Einsatz :think: Da is einiges an schutzwürdigem Plastik dran und ich hab's bei der Probefahrt nicht geschafft stehend zu faheren :shifty:

 Forum: Biete   Thema: Verkaufe Trippmaster original Verpackt

Verfasst: So 10. Dez 2017, 10:58 

Antworten: 3
Zugriffe: 243


Gratuliere! DAs war ja mal ain Weihnachts-Schnäppchen :lol:

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Schon bestellt - Wer greift denn 2018 bei der Adventure zu ...

Verfasst: Sa 9. Dez 2017, 18:38 

Antworten: 23
Zugriffe: 2115


:shifty: Mein Tank is eh viiiiel größer :lol:

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Zubehör   Thema: Suche Enduro Lenker für AT

 Betreff des Beitrags: Re: Suche Enduro Lenker für AT
Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 17:41 

Antworten: 8
Zugriffe: 640


Den Originalen hab ich gesschrottet und der gebrauchte von TT war biliger als ein neuer Orschinoler. :lol: Ausserdem sind die Böcke schon 2cm länger und daher konnte ich die Lenkererhöhungen verkaufen, die ich hatte 8-) Und Dicker in der Mitte ist der TT auch noch, genauso, wie der der CRF. Das Set ...

 Forum: Motorrad   Thema: Die neue AT - Adventure Sports!

 Betreff des Beitrags: Re: Die neue AT - Adventure Sports!
Verfasst: So 3. Dez 2017, 15:43 

Antworten: 79
Zugriffe: 11335


Kann da auch nicht so folgen :snooty: DCT ist bei allen gleich schwer und die ganzen Abauteile, die mancher so dran schraubt (wie ich) dürften auch nicht weniger wiegen, als das was HONDA dran schraubt. :think: Bleibt nur der Tank, und das ist doch genau dass, was viele wollten :shifty: Der das nich...

 Forum: Motorrad   Thema: Die neue AT - Adventure Sports!

 Betreff des Beitrags: Re: Die neue AT - Adventure Sports!
Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 20:18 

Antworten: 79
Zugriffe: 11335


Entscheident wäre aber doch eher die Bodenfreiheit, oder? Hat die sich erhöht? Mehr Federweg bedeutet ja nicht direkt höher. Auf der HONDA-Seite steht unverändert 250mm Aber dann bräuchte man auch keinen längeren Seitenständer :think:

 Forum: Motorrad   Thema: Die neue AT - Adventure Sports!

 Betreff des Beitrags: Re: Die neue AT - Adventure Sports!
Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 18:45 

Antworten: 79
Zugriffe: 11335


Also mein HS funktioniert noch mit den längeren Federn von TT und 8 Klicks hinten :shifty:

Da werd ich mal nachfragen, ob der Seitenständer tatsächlich länger ist und als Ersatzteil zu bekommen. :think:

 Forum: Motorrad   Thema: Die neue AT - Adventure Sports!

 Betreff des Beitrags: Re: Die neue AT - Adventure Sports!
Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 15:37 

Antworten: 79
Zugriffe: 11335


16k ist der Preis mit DCT. Da kommt dann wohl noch die Überführung druff.

 Forum: Motorrad   Thema: Die neue AT - Adventure Sports!

 Betreff des Beitrags: Re: Die neue AT - Adventure Sports!
Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 14:39 

Antworten: 79
Zugriffe: 11335


Preis wohl 16k +/-

Aber was anderes: Hat Die eigetlich einen längeren Seitenständer?
Sortiere nach:  
Seite 1 von 177 [ Die Suche ergab 2654 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de