Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: So 23. Jul 2017, 21:38

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

 Partner:

 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 51906
Themen insgesamt 2684
Bekanntmachungen insgesamt: 8
Wichtig insgesamt: 9
Dateianhänge insgesamt: 6322

Themen pro Tag: 3
Beiträge pro Tag: 51
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 39
Beiträge pro Thema: 19

Mitglieder insgesamt 1333
Unser neuestes Mitglied: Gastzugang

Die Suche ergab 2404 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Leistung PS NM Zubehör Endtopf

 Betreff des Beitrags: Re: Leistung PS NM Zubehör Endtopf
Verfasst: So 23. Jul 2017, 20:02 

Antworten: 17
Zugriffe: 575


Hallo Harald, was musstest Du denn 2012 für das Projekt löhnen und was würde bei wem alles gemacht. Achse, noch was: Bist Du der Meinungdas es sich gelohnt hat für den gewonnenen Fahrspaß? Das Drehmoment merkt man bei der XRV schon deutlich. Hat damals bei SR-Racing nicht ganz 1000 gekostet. Anpass...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Technik   Thema: DCT schaltet nicht

 Betreff des Beitrags: Re: DCT schaltet nicht
Verfasst: So 23. Jul 2017, 19:52 

Antworten: 13
Zugriffe: 432


Ist für mich aber ein weitere Grund meineb Schalter zu behalten :lol: Der schaltet auch, wenn die Batterie mal verreckt, das ja ekanntlich niiiiiiie vorkommt :roll: Stimmt, schalten geht dann noch. Fahren aber nur bergab. Gruß, Peter Fahren geht auch mit total entladener Batterie, solange die Licht...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Technik   Thema: DCT schaltet nicht

 Betreff des Beitrags: Re: DCT schaltet nicht
Verfasst: So 23. Jul 2017, 19:47 

Antworten: 13
Zugriffe: 432


Zitat:
Harald so neues Zeug ist für ältere Herren nichts, bleibe beim Schalter. Wie schaltest du wenn dir einem Sturz mal der Schalthebel abbricht. Der kann bei der DCT nicht brechen. Schalte einfach an meinen Lenkertastern.
Ich nehm natürlich den Original-Schalthebel auf längeren Reisen mit :lol:

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Leistung PS NM Zubehör Endtopf

 Betreff des Beitrags: Re: Leistung PS NM Zubehör Endtopf
Verfasst: So 23. Jul 2017, 19:35 

Antworten: 17
Zugriffe: 575


Meine schon :lol: kurve.jpg 579967_10150989414381913_27571441_n.jpg Sind aber nicht von der CRF :snooty: und beide Maschinen haben andere Krümmer und sind darauf eingestellt. So'n Pott alleine bring idR. gar nix oder Minus. :ugeek: . Da Kainzinger das CRF-Projekt wohl auf Eis gelegt hat (ist nicht m...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Technik   Thema: DCT schaltet nicht

 Betreff des Beitrags: Re: DCT schaltet nicht
Verfasst: So 23. Jul 2017, 15:07 

Antworten: 13
Zugriffe: 432


Ist für mich aber ein weitere Grund meineb Schalter zu behalten :lol: Der schaltet auch, wenn die Batterie mal verreckt, das ja ekanntlich niiiiiiie vorkommt :roll:

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Termignoni reinigen?

 Betreff des Beitrags: Re: Termignoni reinigen?
Verfasst: So 23. Jul 2017, 07:52 

Antworten: 10
Zugriffe: 322


Wenn überhaupt, dan kurz NeverDull und nicht reiben. Zum Anlösen von Fett und Bitumenspritzern: Petrolium. Bei eingebranntem Fett wird das aber nicht mehr viel bewirken. :shifty:

 Forum: Motorrad   Thema: "Weiche Fußbremse"

 Betreff des Beitrags: Re: "Weiche Fußbremse"
Verfasst: So 23. Jul 2017, 07:47 

Antworten: 7
Zugriffe: 400


Meine ist auch butterweich. Trotzdem geht da Hinterrad flott ins ABS, wenn ich drauf trete. :o Einig der Pedalweg ist für Racer etwas ungewohnt lang. Wer nich dauern den Fuß über den Pedal hat, was ich aber für unwarscheinlich halte, weil es so schmal ist, der kann es ja etwas hoch stellen. :ugeek:

 Forum: Motorrad   Thema: BMW R Nine T Urban GS

 Betreff des Beitrags: Re: BMW R Nine T Urban GS
Verfasst: Sa 22. Jul 2017, 17:28 

Antworten: 21
Zugriffe: 750


Ja...so ne olle Dakar...

Aber wenn ich mal ne 9T gewinne, werd ich Sie hier anbieten :lol:

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Termignoni reinigen?

 Betreff des Beitrags: Re: Termignoni reinigen?
Verfasst: Sa 22. Jul 2017, 17:24 

Antworten: 10
Zugriffe: 322


...is aber Titan-Hülle :shifty: Also ich putz lieber nicht 8-)

 Forum: Hebeleien & Rasten   Thema: Schalthebel

 Betreff des Beitrags: Re: Schalthebel
Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 21:18 

Antworten: 3
Zugriffe: 546


:think: Hat Den inzwischen noch jemand?

Werd MOrgen mal ein Photo machen und an SWM schicken. Ist inzwischen 'etwas' verbogen, obwohl kein Sturz oder sontiger Kontakt mit massiven Teilen :?

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: AT Unterschiede

 Betreff des Beitrags: Re: AT Unterschiede
Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 20:31 

Antworten: 15
Zugriffe: 945


Im Stand heißt: beide AT's auf dem Seitenständer. Fahrwerksänderungen liegen nicht vor, beide hatten die Originalsitzbank. Hab ich mir gedacht...der Seitenständer beweg sich bei mir seitlich einige cm. Das mach dann bei der Neigung einiges aus und damit natürlich auch optisch bei der Höhe. Vergleic...

 Forum: Motorrad   Thema: Hauptständer Orig. - Schwerstarbeit

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 20:21 

Antworten: 15
Zugriffe: 643


Mit Koffern federt die Fuhre halt ein und damit lisgt Sie tiefer, wenn man die Vorspannung nicht erhöht. Ausserdem kommt man schlechter an den Griff. War bei der XRV aber auch nicht besser :shifty: Da muss halt dann hinten ein freundlicher Helfer kurz mal ziehen 8-) PS: Am nächsten Freitag krieg ich...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Reifen   Thema: Reifenempfehlung fuer AT Neuling

 Betreff des Beitrags: Re: Reifenempfehlung fuer AT Neuling
Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 19:52 

Antworten: 28
Zugriffe: 1206


Nicht schon wieder :doh:

 Forum: Small Talk   Thema: Hindurchschlängeln bei Stau

 Betreff des Beitrags: Re: Hindurchschlängeln bei Stau
Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 19:23 

Antworten: 7
Zugriffe: 866


Hab grad gehört das Busgeld für Rechts überholen (und als solches gilt nutzen der Rettungsgasse) soll auf 200€ erhöht werden. Grundsätzlich seh ich da bei einer echten Behinderung ja ein. Aber darum geht es ja nicht, sondern um's Prinzip! Selbst wenn ein Motorrad schnell verschwindet, wenn von Hinte...

 Forum: Windschilder   Thema: Windschilder im Vergleich

 Betreff des Beitrags: Re: Windschilder im Vergleich
Verfasst: Do 20. Jul 2017, 21:09 

Antworten: 413
Zugriffe: 37867


Und Die können das besser als Wir? :snooty:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 161 [ Die Suche ergab 2404 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de