Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: So 23. Jul 2017, 21:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

 Partner:

 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 51907
Themen insgesamt 2684
Bekanntmachungen insgesamt: 8
Wichtig insgesamt: 9
Dateianhänge insgesamt: 6322

Themen pro Tag: 3
Beiträge pro Tag: 51
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 39
Beiträge pro Thema: 19

Mitglieder insgesamt 1333
Unser neuestes Mitglied: Gastzugang

Die Suche ergab 871 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Termignoni reinigen?

 Betreff des Beitrags: Re: Termignoni reinigen?
Verfasst: So 23. Jul 2017, 16:51 

Antworten: 10
Zugriffe: 322


Nevr Dull besitzt keine Schleifkörper, da es eine rein chemische Angelenheit ist. Allerdings konnte ich selbst bei Über-Nacht-Einwirkung keine Fleckenbildung erkennen. Solange man den Pott gleichmäßig damit einreibt, sollte das schon klappen... ;)

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Leistung PS NM Zubehör Endtopf

 Betreff des Beitrags: Re: Leistung PS NM Zubehör Endtopf
Verfasst: So 23. Jul 2017, 16:39 

Antworten: 17
Zugriffe: 579


Ach und hier mal noch das Diagramm für die AT:
Dateianhang:
Bildschirmfoto 2017-07-23 um 17.41.00.png
Bildschirmfoto 2017-07-23 um 17.41.00.png [ 560.36 KiB | 64 mal betrachtet ]
Quelle: akrapovic.de

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Leistung PS NM Zubehör Endtopf

 Betreff des Beitrags: Re: Leistung PS NM Zubehör Endtopf
Verfasst: So 23. Jul 2017, 16:35 

Antworten: 17
Zugriffe: 579


...und nochmal: Wenn sich bei der alten Leistungkurve im Maximum 1-2 PS tun, wird das kein Schwein merken. Hast du aber eine Lochauffüllung von 7-8 Nm im unteren Drehzahlbereich oder schei*egal wo, hauptsache da war vorher ein Loch, dann merkt man das durchaus auch ohne Marken-Gehirnwäsche. Verabsch...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Technik   Thema: Batterieausbau

 Betreff des Beitrags: Re: Batterieausbau?
Verfasst: So 23. Jul 2017, 16:24 

Antworten: 8
Zugriffe: 313


Hmm, ob es dazu wirklich ein Tutorial braucht...? :think: Was ist denn daran so kompliziert? - Käfig samt Toolbox abschrauben# - Deckel des Batteriefaches hochklappen und Minuspol auf der rechten Seite abschrauben - Kassette mit der Batterie herausziehen und den Pluspol abschrauben - fertig Kein Hex...

 Forum: Motorrad   Thema: BMW R Nine T Urban GS

 Betreff des Beitrags: Re: BMW R Nine T Urban GS
Verfasst: Sa 22. Jul 2017, 20:50 

Antworten: 21
Zugriffe: 754


Zitat:
Ich werde die nächsten Tage bevor es mich zerreißt mal beim Freundlichen BMW H vorbei schauen.......nur so :mrgreen:
Na dann jetzt schonmal Glückwunsch zur neuen BMW... ;) Wer den Schritt macht, macht auch oft den nächsten. :whistle:

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Termignoni reinigen?

 Betreff des Beitrags: Re: Termignoni reinigen?
Verfasst: Sa 22. Jul 2017, 20:08 

Antworten: 10
Zugriffe: 322


Probier Nevr Dull, das reagiert mit der Oberfläche, ohne es mechanisch zu bearbeiten wie Schleifpartikel in Polituren etc. Hatte das Zeug auch auf meinem ehemaligen Akra benutzt und es funzt auch hier. Zur Not bei hartnäckigen Verschmutzungen richtig fett auftragen und auch mal über Nacht nicht abwi...

 Forum: Gepäck   Thema: Givi Trekker undicht

 Betreff des Beitrags: Re: Givi Trekker undicht
Verfasst: Sa 22. Jul 2017, 10:26 

Antworten: 5
Zugriffe: 207


Erinnere mich da an ein Thema aus dem CT-Board. Betraf zwar wohl hauptsächlich die Koffer, allerdings gab es seitens Givi sogar ein Werks-Upgrade in Form anderer Verschlüsse, die die Dichtleistung verbessern sollte. Guckst du hier: http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=967 Eventuell...

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Leistung PS NM Zubehör Endtopf

 Betreff des Beitrags: Re: Leistung PS NM Zubehör Endtopf
Verfasst: Sa 22. Jul 2017, 10:20 

Antworten: 17
Zugriffe: 579


naja, ganz so engstirnig würde ich das nicht sehen... Dass sich bei den Leistungsmaxima nur wenig tut, stimmt unterm Strich sicher. Allerdings sind einige Zubehörauspuffe durchaus in der Lage, Drehmomentlöcher in bestimmten Drehzahlbereichen so stopfen. Das sieht man rein mit der Angabe der Leistung...

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Leistung PS NM Zubehör Endtopf

 Betreff des Beitrags: Re: Leistung PS NM Zubehör Endtopf
Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 06:40 

Antworten: 17
Zugriffe: 579


Aufkleber = normale Version, die man vom Akra-Händler bekommt. Laserversion = offizieller Akra-Zubehörtopf aus dem Honda eigenem Zubehörprogramm Unterschied Performance/Innenleben = keiner. Preisunterschied = erheblich. Aber es gibt noch eine offizielle Racing-Version des Akra mit offenem Krümmer, a...

 Forum: Biete   Thema: Cover Bremsflüssigkeit u. Cover Spannungsregler u. Teile

Verfasst: Do 20. Jul 2017, 19:24 

Antworten: 1
Zugriffe: 109


Und der Rest vom Forum soll sich nun Gedanken machen bzw. die Suchfunktion nutzen, was du u.U. haben möchtest bzw. was die Teile bei den Forenaktionen gekostet haben?? Siehe Marktplatzregeln: "2. Regeln für Angebote und Gesuche 2.1 In Angeboten sollte eine Preisvorstellung angegeben werden" Gruß, A...

 Forum: Small Talk   Thema: Wo sind die ganzen Africa Twins?

 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die ganzen Africa Twins?
Verfasst: Do 20. Jul 2017, 07:30 

Antworten: 286
Zugriffe: 23849


Gestern gegen 11:00 auf der Autobahnabfahrt A81 Neuenstadt (bin mit meinem KFZ auf die Auffahrt gefahren) fuhr gerade eine Tricolor mit gelbem Gepäcksack hintendrauf von der Autobahn runter. Na wer wars...? :D

 Forum: Gepäck   Thema: Packtaschen - Abstandshalter

 Betreff des Beitrags: Re: Packtaschen - Abstandshalter
Verfasst: Do 20. Jul 2017, 07:26 

Antworten: 10
Zugriffe: 469


auf beiden Seiten Offroadsicherung und nur ein einfacher Rohrbogen ohne Ausleger an die Soziusrasten, das wäre mein Teil!! Hab meine eigenen Bastelbemühungen vorerst aufgegeben aus Zeit- und Motivationsgründen... ....naja und zusätzlich noch mangelnde Ausrüstung, werkstattliche Gegebenheiten und las...

 Forum: Motorrad   Thema: Das richtige Motorrad für mich?

 Betreff des Beitrags: Re: Das richtige Motorrad für mich?
Verfasst: Di 11. Jul 2017, 21:19 

Antworten: 15
Zugriffe: 1241


Wobei man bei der ewigen Rastenkratz-Diskussion auch mal den Messwert der Badezimmerwaage mit heranziehen sollte. Je mehr Bundumfang die Hose, desto niedriger die Raste an der Asphaltgrenze. ;) 8-)

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Technik   Thema: Honda Stecker

 Betreff des Beitrags: Re: Honda Stecker
Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 20:02 

Antworten: 35
Zugriffe: 3030


Alternativ den Sumitomo Stecker abzwicken und einen eigenen wasserdichten Stecker, der vorrätig ist, verbauen. Man kann es aber auch kompliziert machen... ;)

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Zubehörauspuff, der LEISER ist das das Original

Verfasst: So 9. Jul 2017, 09:34 

Antworten: 46
Zugriffe: 3787


Wenn du es schaffst, als ungeübter Nicht-Akustiker eine Pegeldifferenz von 0,4 dB(A) zu hören, bekommst du einen Kasten Bier... :lol:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 59 [ Die Suche ergab 871 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de