Preise beim Freundlichen ?

  • #1

    Hallo zusammen,


    bin gerade am verhandeln wegen der neuen AT, soll eine Rote mit ABS und Hauptständer werden.
    Gibt es schon erfahrungen was die realen Preise angeht ? Es wird ja nicht jeder den Listen Preis bezahlen oder ?
    Mein Angebot ist 13000 Euro inkl. montiertem HS ! Dachte eigentlich da sollte mehr gehen :ugeek:


    Wer hat welche erfahrungen gemacht ??


    Gruß Bernd der Memminger

  • #2

    Gebe nichts in Zahlung und zahle bei Abholung
    Habe fast alles was Du (ohne Hauptständer) hast & DCT &
    Sondersitzbank & Heizgriffe & 1000er Inspektion & Erstkäufer Paket
    und bin so ca. beim Listenpreis der Africa Twin :D :lol: :)
    50/50 Angebot wären 300 € mehr gewesen


    PS: die Africa Twin ist neu und verkauft sich vermutlich recht gut -
    warum sollen die Honda Leute eine Rabatt Schlacht anbieten

    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #3

    Hi,
    Solltest ein 2. Angebot einholen , deins ist ein bisschen mager :?
    Ich denke 12700,- sind in deinem Fall möglich aber dann ist die Luft auch raus :(
    Zeitnah bestellen dann gibts den Tripmaster für lau :D


    Gruß Theo

  • #4


    Verstehe ich das richtig, das du den Listenpreis hast aber noch die Sondersitzbank, heizgriffe, 1000er Insp und erstkäuferpaket(Tripmaster??) inklusive ohne Aufpreis bekommst?


    Gruss

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #6

    Hallo zusammen,



    Mein Händler bietet die Africa Twin zum Hauseinführungspreis wie folgt an


    1. Africa Twin (Tricolor/Rallyred) inkl ABS u. Traktion und den Original Haupständer zu folgenden Preis
    an.


    12.399 EUR statt 13.230 EUR




    das gleich nur mit DCT


    13.499 EUR statt 14.350 EUR


    Die Silberne oder Schwarze wird dann noch etwas günstiger werden.



    Ich finde das Angebot mehr als Fair. Zieht man den Preis für den Hauptständer ca. 228 EUR ab,
    dann ist der Preis schon sehr gut.


    Auch hier gilt alle Frühbesteller bekommen den Tripmaster.


    Und das gesparte kann man ja auch in das nicht ganz billige Originalzubehöhr oder in eine Reise
    mit der neuen investieren. :lol: :lol:




    Da ich nicht weis in wie weit Werbung hier erlaubt ist, kann wer Interesse hat sich bei mir per PN
    melden und ich stelle den Kontakt dann her.



    Das Angebot ist eigentlich ab seiner VIP Präsentation, aber ich denke das geht auch schon früher. :lol: :lol:





    Ach so falls einer denkt ich bekomme was dafür. Dem ist nicht so. Ich mach das weil der Händler seine Kunden nach dem Kauf genau
    so betreut wie vorher. Nicht wie manch anderer. Er hat immer ein offenes Ohr für alle belange.

  • #7


    Preis verstehe ich nicht. In der Ausstattungsvariante DCT sind enthalten: ABS, DCT, HSTC, LED Blinker, Handprotektoren und Aluminium Unterbodenschutzplatte. War öfter zu lesen und siehe auch hier mit den Detailansichten:


    http://de.honda.de/specials/mc…l_africa_twin/details.php.


    Auf der Seite stünden dann nur die Listenpreise. 13.820 € aber wohl ein Versehen, müsste 13.220 € heißen (21.100 + 1120 Aufpreis DCT).


    Wenn Du 13.220 € DCT mit Heizgriffen, Sondersitzbank und Inspektion bezahlt hast, Respekt.

  • #8

    Moin,
    die von Markus genannten Preise sind TOP !!!


    Wer zu diesem Preis kauft hat alles richtig gemacht :D :D


    Mir sind auf den Schautagen ähnliche Hauspreise ins Ohr geflüstert worden ( + 50.- ).


    Ich habe aber nicht zum günstigsten sondern zum für mich besten Preis (d.h Hauspreis +ein bisschen Rabatt auf mein gewünschtes Zubehör inkl Montage und die Nähe (3km) wegen Inspektion und Wartung)gekauft :)


    Ich bin sehr zufrieden und ich bin der Meinung das keiner Geld zu Verschenken hat aber den FHH auszuquetschen wie eine Zitrone muß auch nicht sein :roll:
    Leben und leben lassen, denn Geiz ist schon lange nicht mehr Geil !


    Gruß Theo

  • #9




    Das ist mein Motto. Leben und Leben lassen. Ich habe die meisten Nein alle Zubehör Dinge beim Honda Händler gekauft. Klar hätte ich sie
    im Netz billiger bekommen. Aber wollte ich das nein. Denn wann immer ich ein Problem mit meiner NC hatte, war er da.

  • #10

    wer einen händler vor der tür hat,und wegen ein paar euros, 100 km weiter fährt
    der muß dann auch zum SERVICE 100km weiter fahren, selber schuld
    der händler wird ihn am langenarm verhungern lassen.
    gruß ULI.....

    crf250l 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!