MTX meets AT , Generationentreffen im Schwarzwald

  • #4

    Sehr sehr schön! :clap:


    Ich hatte "nur" ne alte (gebrauchte) MT-8 in rot zum Anfangen (80er Führerschein) und hab den MTX Fahrern immer neidisch nachgeschaut. Die Kehrseite: ich musste halt besser fahren lernen um ihnen nach zu kommen... :lol:



    Gruß Frank.

    CRF1000A+CBR1100XX+CBR1000RR

  • #7

    Sehr, sehr schön!
    Hatte zwar keine MTX ( nur ne Hercules Ultra II ) aber die rote bin ich auch mal leihweise gefahren
    ... schöne alte Zeiten :D

    Gruß Jürgen

  • #8


    Ich auch nicht ,aber der Markus vom "Schützen" ,deshalb hat er sich Moped und -teile besorgt und die beiden liebevoll und akribisch wieder aufgebaut, wobei die Rote 100% original ist .
    Gruß

  • #9

    Meine MTX80 war schwarz. Ich glaube, das allererste, was ich an ihr geaendert hatte, war der Einbau eines Marzocchi-Federbeins. Hat aber auch nicht viel gebracht! :lol: Und trotzdem hat sie den Grundstein fuer die spaeteren Touren mit der XL500R, der XRV750 und der DR650SE gelegt.


    P.S. Sorry fuer die Rechtschreibung, habe hier in Afrika nur eine englische Tastatur

    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. Jekyll und Mr. Mike



    Das obligatorische Zitat: Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend. - Das gilt auch für ein Forum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!