200 Africa Twins

  • #4

    Ist glaube ich in Italien,da guck ich doch nächste Woche mal bei Ebay Kleinanzeigen Italien vielleicht gibts ja jede Menge gebrauchte
    Koffersets :lol:

  • #5


    Salut Theo64,
    das halte ich für weniger wahrscheinlich, dass dieses Video sich in Italien abspielt, weil: wenn Du genau hinhörst, wird in dem Video französich gesprochen, übersetzt soviel wie: "das ist gut, das ist genial, 200 Africa Twin etc." Am letzten Samstag war die Präsentation der AT in Frankreich, mein Honda/Triumphhändler in Montpellier erzählte uns, dass sich die französischen Hondahändler vom 13.-16. Januar in Spanien zu Testfahrten der neuen AT getroffen haben. Er nannte die Zahl von 200 Hondahändlern in Frankreich, die an dem Spektakel teilnahmen.
    Gruß Ulli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!