Fahrerhandbuch

  • #1

    hallo,
    hab die suche bemüht, aber nicht fündig geworden.
    Wo gibt es das Fahrerhandbuch als pdf?


    scheint schwierig zu sein, oder google zu "dumm", oder ich :shifty:


    ich will kein papier mitschleppen, sondern ein leichtes pdf :whistle:


    thx arthur

  • #3

    Zitat @ Midlifecrisix
    ... kein papier mitschleppen, sondern ein leichtes pdf


    Honda und .pdf ... DAS paßt nicht, aus mir unerklärlichen Gründen ... weder beim Fahrerhandbuch noch beim (deutschen) Werkstatthandbuch ...
    Es geistert aber ein Link zur englischsprachigen Version des Werkstatthandbuches durchs Forum ;)


    Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #4

    Ich habs als PDF, is aber English.

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #5

    Nur in spanisch, italienisch und englisch habe ich es als PDF im Internet gefunden.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!