Erste Eindrücke

  • #1

    Moin zusammen


    420 km hab ich sie jetzt fahren dürfen / können.


    Das hat Honda für mich gebaut - soviel steht fest :D


    Nachdem es heute den ganzen Tag geregnet hat, hab ich nur mal eben eine Runde durchs Dorf gedreht.


    Der original Reifen (610er) kann wirklich nix, wenn es nass ist. Linkskurve langsam angegangen und in der Mitte am Griff gezogen und Zack, war ich hinten 10 cm weiter rechts am Rand.


    Sitzposition ist schön tief - perfekt.


    DCT - muss man sich drauf einlassen, dann ist es eine echter Gewinn. Viel mehr Zeit zum fahren.


    Standgas ist zu hoch - 15 km/h läuft sie, ohne das ich irgendwas mache. (Im Kaltlauf macht sie das nicht, nur wenn sie warm ist. )


    Aber sonst - ein Traum.


    Freue mich schon auf morgen, wenn die Straßen wieder trocken sind.


    Gruß Stefan

    --
    XRV 650
    CRF 1000L DCT

  • #2


    Stefan geh zu deinem FHH und lass den Leerlaufsteller resetten

  • #3

    Der Händler hat sie für einen Tag bekommen -
    Gemessen - Protokolle ausgelesen (kalt/warm) - Honda informiert - zu hohen Druck gemessen für die Kupplung, die die Gänge 1,3,5 Schaltet.
    Reset gemacht und jetzt steht sie auch wieder an der Ampel ohne das ich Bremsen muss.


    Standgas ist allerdings genau wie vorher (m.M. nach zu hoch, aber egal - läuft)


    Honda hatte noch einen Temperatursensor in Verdacht, aber jetzt soll ich erstmal fahren und testen, ob es jetzt gut ist.


    Wird doch noch ein schönes Wochenende.


    Gruß Stefan

    --
    XRV 650
    CRF 1000L DCT

  • #4

    Wie hoch ist es denn vor und nach der Werkstatt?

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #5

    Hi


    ca. 1.400 rpm = 7 balken


    im Kaltlauf ggf. 200 rpm mehr, aber selten - noch ist ja Sommer.


    Gruß Stefan

    --
    XRV 650
    CRF 1000L DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!