1000PS Test - Honda CRF1000L Africa Twin vs. KTM 1090 Adventure R

  • #1

    1000PS Test - Honda CRF1000L Africa Twin vs. KTM 1090 Adventure R - harte Reiseenduros im Gelände


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Habs angeschaut. Is ned schlecht, des Video.


    Die Moppeds sind halt unterschiedlich. Muss auch so sein.


    Wer auf mehr PS steht, und keine Angst vor den sauteuren Östereichern hat, nimmt dann eh die KTM.


    Aber des Menü gefuddel, hat mich bei der Probefahrt schon aufgeregt.

  • #3

    Für mich ist das ein sehr informatives Video.


    Ich bin 1,76 m groß und weiß, dass die AT genau richtig zu mir passt. Die KTM wäre mir zu hoch.


    Der beschriebene Charakter der AT gefällt mir persönlich auch viel besser. Mir fehlt auch keine Leistung.


    Jetzt warte ich mal die Zulassungsstatistik ab, wie sich die KTM im Markt behauptet, denn sie ist wohl auch ein richtig gutes Motorrad.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!