Displayspiegelungen

  • #1

    Hallo allerseits,


    war jetzt eine längere Tour unterwegs. Morgens bis Abends und musste feststellen, dass die Spiegelungen im Display eine mittlere Katastrophe sind.


    Teilweise überhaupt nicht lesbar!!


    Hat hier schon wer Abhilfe?


    Danke für die Hilfe


    Joachim

  • #2

    Hallo Joachim,


    ich hab damit eigentlich keine Probleme - nur die angebliche Luft-Temperatur ist manchmal schlecht zu lesen, was nix macht, denn wenn es warm ist spüre ich das auch so. Habe allerdings ganz zu Anfang auch mal mit der Displaybeleuchtung rumgespielt und vielleicht genau die für mich richtige gefunden.


    Vielleicht kannst du dich da mal austoben?


    Gruß Anja

    Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann ...

  • #5

    Ich habe den Tipp hier aus dem Forum (Querverweis?) genutzt und den Lenker auf der Displayseite mit einer matten Samtfolie von Decefix beklebt.
    Hat Wunder bewirkt - jetzt kann ich auch sehen warum ich schwitze :) Zumal das Honda Thermometer ordentlich übertreibt.

  • #8

    Ich kenne deinen Allerwertesten nicht (und das wird sicherlich auch so bleiben).
    Die Zeile mit der Temperatur und den Angaben zu Entfernung, Verbrauch etc. ich mit einem geschwärzten Lenker jedenfalls besser abzulesen.

  • #10

    Das mit der Ablesbarkeit des AT Cockpits scheint auch eine Frage des Blickwinkels (resultierend aus der jeweiligen Sitzposition) zu sein - meines ist Bei Sonne satt fast gar nicht zu abzulesen und ja ich habe das Display auf maximale Helligkeit gestellt.



    Meine Suche nach dem angesprochenen Beitrag mit dem abgeklebten Lenker war leider erfolglos - wer kann helfen ?


    gruß KARL

    2 Mal editiert, zuletzt von charly1950 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!