LiFePo-Batterie

  • #1

    Hallo zusammen,
    hat jemand der geneigten AT-Nutzer Erfahrungen mit oben genanntem Batterietyp im täglichen Alltagsbetrieb gemacht ? Und kann dazu eventuell etwas bericht berichten.


    LG

    Ein Ding ist nicht dann perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann.
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #2

    Solange du die Kapazität nicht zu klein wählst und du nur von O bis O fährst, kannst du LiFePo einbauen. Fährst du J - D lass es lieber bleiben.

  • #7


    Danke für die Info, wenn ich es richtig verstehe, in der warmen Jahreszeit, sollte es keine Probleme geben..


    LG

    Ein Ding ist nicht dann perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann.
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #8

    Grundsätzlich nicht - ausreichende Größe und gute Qualität des BMS vorausgesetzt.

  • #9

    OK. Das BMS sollte eigentlich Bestandteil des Akkus sein, denke ich, ich will mir das Teil nicht aus einzelnen Zellen zusammen frickeln..

    Ein Ding ist nicht dann perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann.
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!