Mobilitätsgarantie innerhalb der Garantiezeit

  • #1

    Habe kreuz und quer gesucht, aber für Honda Motorräder dazu nichts gefunden.


    Finde es eigenartig, das Honda für PKW´s eine kostenlose Mobilitätsgarantie innerhalb der Garantiezeit
    bewirbt, aber nicht bei den Motorrädern.


    Die kostenlose Mobilitätsgarantie ist bei Motorrädern doch inzwischen Standard.
    Wie seht ihr das?

  • #2

    Hallo,


    bei der Crosstourer ist die Mobilitätsgarantie inklusive. Warum nur bei der, ist mir aber auch nicht bekannt.

    Grüße, Max
    Ich befinde mich auf einer Reise um die Sonne.


    Website - YouTube

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!