Modellvergleich

  • #1

    Hier mal ein Vergleich der neuen und der modernisierten alten. Material gestern auf der eicma ausgeteilt. Was mich echt enttäuscht: das standardmodell behält den besch... lackierten kunststoffgepäckträger / handgriffe. Die dicke bekommt eine metallvariante. Leider nicht einfach austauschbar, ich konnte auch unterschiede an den verkleidungsteilen sehen! Schade!


  • #2

    Ja die hinteren Seitenverkleidungen sind anders und es gibt auf der rechten Seite auch noch ein Staufach.....bei der Dicken. :mrgreen:


    Ich sehe schon, wir müßen Rico wieder wegen einem neuen Bremsflüssigkeitsbehältercover alarmieren :doh:


    Ich find die AS auf jeden Fall richtig geil :clap:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #3

    Das mit dem Behälter hab ich auch schon gesehen :mrgreen: :mrgreen: . Ich dachte ja erst, der wird unter dem rechten Seitendeckel versteckt, wie bei der TA 600.


    Aber ich hab grad nicht vor, mir das Jubiläumsmodell zu kaufen :mrgreen: :mrgreen: :whistle:



    Aber sonst ... tolles Teil. Hätte mir die 5L mehr nur bei der jetzigen gewünscht. Der neue zusätzliche Elektonikkram, juckt mich nicht wirklich. Alles Zeug, was kaputt gehen kann.

  • #5

    Irgendwie gefällt mir qua form die alte besser, die neue sieht etwas datiert aus.
    And den Motorschutz wäre ich interessiert, wahrscheinlich bis ich der Preis sehe.


    MMn ist sie nicht schöner geworden, nur vielleicht bisschen besser

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #7

    Ist die Soziusrasten-Halterung jetzt eigentlich fest mit dem Rahmen verbunden, oder von Unten verschraubt?


    Da bin ich ja mal gespannt, wie da Kofferträger befestigt werden können. Ist für mich ja schon fast ein NoGo. :shock:


    Hat die Neue eigentlich schon wieder eine andere Motor-VAriante, duch die längere Luftführung? Dann wären ja schon wieder alle ABE's zu erneuern.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #8

    Evtl. sind die hinteren Fußrastenhalterungen auf der Innenseite verschraubt.


    Die AS wird doch als "Jubiläums Modell " quasi 30 Jahre AT angeboten, limitiert sind die aber nicht oder?
    So Nr.1 von weißnichviele?



    Macht nix Rico, ich würde meine dann zum Maßnehmen zur Verfügung stellen :mrgreen: :mrgreen:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #9

    Ich kann mir nicht vorstellen daß Honda viel am Rahmen geändert hat. Das meiste ist kosmetisch, elektronisch oder durch andere Federungskomponenten geändert. Leider kam man gestern kaum an die Bikes ran, so viel war da los!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!