Erfahrung Constands

  • #1

    Hallo,
    hat wer 'nen Zentralständer von Constands? Sieht ganz vernünftig aus, überlege einen anzuschaffen.


    Andere Möglichkeit wäre ein Hubständer für die Unterzüge, ist aber bei der AT glaub' bisschen wackeliger bei Räder Ein und Ausbau.
    Montageständer v und h hatte ich bei Strassenmopeds, hat mich aber auch oft genervt, speziell beim HR war immer was im Weg für die Flossen und 2 vernünftige kosten auch viel Geld ;)


    Bin für Tipps dankbar, HS baue ich keinen an.


    Gruß,
    york

  • #2

    Ich verwende den hier. Der funktioniert mit SW-Motech Skidplate einwandfrei.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #6

    Genau den hatte/habe ich auch in Erwägung gezogen.
    U.U. bestelle ich mir den zu Weihnachten.


    Wie sieht’s aus bzgl. dieser Zentralständer welche via Adapterplatte mit dem langen Arm heben?
    Jemand positives oder negatives an Erfahrungen gemacht?


    Gruß,
    Jörg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!