Neue Lackierung

  • #1

    Moin,


    Ich würd gern meine Twin anders lackieren lassen. Hat einer einen Tipp wer sowas ordentlich und nicht überteuert macht?
    Am besten im Ruhrpott

  • #2

    Ich lasse meine jetzt Folieren. Ist nicht so endgültig wie Lack... wenn man alles selber abgebaut und man es machen lässt, sind es <400€

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #5

    Hallo Friedhelm,


    ich habe meinen Tank teilfolieren lassen.


    Bei: KWTREND


    Tel.: 0 24 33 - 980 87 44
    Rheinstraße 5
    41836 Hückelhoven


    Netter Typ, fairer Kurs, verbindlich.
    Kann ich empfehlen.


    VG Samuel

  • #9

    Hallo Friedhelm,


    unten eine Mail von Nicolas bezüglich der Kosten:


    "Hallo Samuel
    Das Set kommt komplett für eine Umsetzung wie auf dem Bild. Wenn du gewisse Kleber nicht brauchst, dann halt nicht montieren. Ich denke allerdings, dass das ganze Komplett am ausgewogensten ist.
    Um dieses Resultat zu erreichen muss einiges gespritzt werden. Alle Angaben dazu sind in einem Manual erhalten, welches du nebst den Stickern bekommst.
    Die Kleber sind hochwertig und werden grösstenteils am Schluss überlackert. So hast du das Design gut geschützt und es nimmt auch bei Offroadeinsätzen keinen Schaden.
    Der Preis mit Versand ist: 320 Euro
    Wenn du bestellen willst, kannst du mir einfach deine komplete Adresse schicken.
    Gruss
    Nicolas"


    320€ sind nur die Kosten für die Aufkleber dazu kommen die Lackierarbeiten.....


    VG

  • #10


    Puuh.....
    Und er ist Schweizer, oder? :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!