AT Tank abschrauben

  • #1

    Hallo Mitschrauber,hab meine AT seid eineinhalb Jahren.Jetzt möchte ich die Winterzeit nutzen um einiges zubehör anzubauen.Griffheizung und Kettenöler von cls Zusatzscheinwerfer von sw motech und eine Steckdose.Um sämtliche Kabel zu verlegen möchte ich den Tank abbauen.Aber wie bekomme ich den verschlussmit dem weissen klip ab von der Benzinleitungwo sie am Tank aufgesteckt ist?Vielen dank für eure Hilfe

  • #5

    Hallo!


    Falsch! Ich teile mein (bescheidenes) Wissen gerne.


    Was ich allerdings weniger gerne (öffentlich) Teile sind Auszüge aus Dokumentationen welche dem Copyright unterliegen.


    Dafür bitte ich um Verständnis.


    Gruß, gerhard

  • #6

    Mich würde das auch interessieren, da ich ebenfalls den Tank abnehmen muss. Könntest Du mir vielleicht auch eine PN zukommen lassen? :)

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #7

    hallo.tank abschrauben ist ganza einfach.es gibt sogar videos .so hab ich es gemacht.meine frage war nur wie der benzinschlauch abgeht.dazu der anhang den ich hier bekommen habe.lg renè[attachment=0]AT_Tank.png[/attachment][attachment=0]AT_Tank.png[/attachment]

  • #8

    Hallo werte Mitinsassen. Ich möchte bei meiner ATAS 2018 ein Kabel von hinten nach vorne verlegen. Ich fürchte, ohne Demontage des Tanks komme ich da nicht weiter. Mag denn einer von Euch sein Wissen bzgl. Tankdemontage mit mir teilen?

  • #10

    genau. Is aber am letzten Stück hinten ein bißchen fummelig.


    Das hilft ein Stückchen Gartendraht (o.ä.) als einziehdraht:


    Gruss

    Iceman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!