Originale Griffheizung Fehler E2/E3

  • #1

    Bei mir liegt auch ein defekt vor. Als ich am Samstag Abend noch eine kleine Abendrunde gedreht habe, wollte ich die Griffheizung
    einschalten. Plötzlich Stand am Display wo die Kontrollleuchte für die Heizung ist E2. Danach blinkte nur das Symbol.
    Die LED im Griff blinkte pulsierent 2 mal geht aus, blinkt2 2mal usw. Bin stehen geblieben, Zündung aus, bisschen gewartet.
    Als ich wieder auf den Schalter gedrückt habe, stand plötzlich E3 im Display. Dann das geliche Blinkverhalten wie zuvor nur 3 mal.
    Auch ein Abklemmen der Batterie brachte nichts. Hätte ja sein können. :mrgreen: :mrgreen:


    Habe alles meinem Händler mitgeteilt, der hat es an den technischen Support von Honda weitergeleitet, da ihm dieser Fehler nicht bekannt ist.



    Wenn ich mehr weis, gebe ich euch bescheid. Denn über Fehler vom Zubehör steht auch nix im Werkstatthandbuch. Nochmal danke fürs schauen
    Andreas (Ryker) ;)



    Keine Fehler am Moped, das läuft wie geschnitten Brot. :lol: :lol: :lol: :lol:

  • #3

    Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #4



    Aber nicht ich :lol: :lol:

  • #5

    Tatsächlich - bei der freien Download-Plattform, die Daniel aka Maddan neulich verlinkt hat (siehe http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?p=5567#p5567), hat die Anleitung der Griffheizung tatsächlich eine Seite mehr als die, die du bekommen hast, Markus...


    Da stehen die Fehlercodes drin... Naja, so hab ich mir wenigstens mal jede Seite des Werkstatt-Hand(-Telefon-)buchs angeschaut... :lol:

  • #6

    Ja ich bin gerade auch etwas verblüfft das es diesen unterschied gibt.



    Habe jetzt beide Dokumente verglichen. Bis auf das die letzte Seite fehlt sind sie identisch.

  • #7

    Gerade Mail vom freundlichen bekommen. Wird schnell und unbürokratisch getauscht.


    Selbstverständlich mit Gratisleihmoped wie immer bei meinem Händler.



    Kleiner Laden Großer Service :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Und das die Heizung kaputt geht, da ist ja nicht er schuld.

  • #8

    Komisch. Ich habe meine Anleitung direkt beim Händler in der Werkstatt herunterladen dürfen. Und genau da fehlte die Info ??

  • #9


    Halleluja...kein Wunder, dass mein :mrgreen: wegen des Stippmastereinbaus schümpft. Wenn das genauso ist wie bei der Griffheizung...das einzige was da nicht auszubauen ist ist die Kurbelwelle :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #10

    So. Meine steht beim Händler. Morgen müsste die von der Garantieabteilung verschickte Griffheizung eintreffen. Wenn er dazu kommt baut er die die Tage eine. Ich hab gesagt er soll er die Twins fertig machen von Kunden die warten. Ich weis wie hart die Warterei ist. Hab die nächsten Tage eh keine Zeit zum fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!