AT Erfahrungen abseits des Asphalts

  • #1

    Welche AT Erfahrungen macht Ihr abseits des Asphalts ?


    Tipps zu Stollen Reifen, Gepäck und Beladung, AT Fahrverhalten, etc.


    um so etwas möglichst zu vermeiden





    und so etwas zu geniessen


    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #2

    Bin mal ein paar Schotterwege und holprige Wiesen gefahren, geht viel leichter wie mit der GS. Hab mich direkt sicher gefühlt und bin eigentlich schon zu flott gefahren, musste ich mich selbst einbremsen.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #3

    Tja...Tipps? Ohne es selber schon erlebt zu haben auf Grund der Photos:


    1. Sturzbügel
    2. Stabilerer Kofferträger


    Die Reifen scheinen ja durchaus geeignet auszusehen. Aber wenn ich es richtig lese hat sich wohl das Vorderrad im schweren Schlamm zugesetzt. Wundert mich aber eher nicht. Der Fender ist zimlich schmal und mehr auf gut Aussehen ausgelegt.


    Da hilft nur:
    [attachment=0]fender1.jpg[/attachment]


    Hab bisher aber noch kein Angebot gesehen. Der 'Alte' wird wohl nicht passen, da die Öffnung am Lenkkopf ziemlich klein ist (hab aber noch nicht gemessen). Ausserdem laufen Schläuche/Kabel unter dem Lenkkopf, die anders verlegt werden müssen. Bin mal gespannt, was da von angeboten werden wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!