Werkstatthandbuch

  • #1

    Hallo Gemeinde,
    Gibt es irgendwo das original Werkstatt Handbuch der Crf 1000.
    Manche Dinge gehen mit Anleitung einfach besser.
    Grüße
    Freddy

    Einmal editiert, zuletzt von fahrer ()

  • #4


    Die englische PDF-Version ist ja bekannt. Gibt es mittlerweile auch eine Deutsche?
    LG Gerd

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #6

    Du wirst nichts legales finden. Honda bietet in Deutschland keine digitale Variante des Werkstatthandbuches an. Auch die Papierform soll bald eingestellt werden, der Zugriff ist dann nur noch den Händlern vorbehalten.


    Aber solange es die Papierform noch zu kaufen gibt, bekommst du (legal) keine andere deutschsprachige Version.


    Da das Thema aber bereits zig-mal besprochen wurde, schließe ich das Thema an dieser Stelle.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!