CRF Anzeige im Netz..... "17" Umbau

  • #2

    So ein ähnlicher Umbau wurde schon einmal gezeigt. Mit der gezeigten Bereifung und ohne SuperMoto-gerechtes Abspecken sieht es schon etwas gewöhnungsbedürftig aus.

  • #3

    doofe Frage: Wozu sollte man seine Bereifung bzw. deren Durchmesser absichtlich verkleinern wollen?
    Wird die Fuhre dann nicht kippeliger und sind nicht (vorn) extra große Räder dran, damit das Sytsem auch bei Schleichfahrt recht stabil rollt? :think:

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #4

    Mit kleinerem Raddurchmesser wird die Maschine auf der Straße handlicher (die Hochgeschwindigkeitsstabilität und die Geländegängigkeit nehmen ab). Außerdem sind dann breitere, besser haftende Reifen in der Größe 17" verfügbar.

  • #5


    Zitat:
    Sie lässt sich perfect in die Kurden treiben.....


    Naaajaaaaaaaaa...
    Wie ein falscher Buchstabe den Sinn komplett umdrehen kann!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #6


    :D :lol: :clap:

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


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    (Jeremy Clarkson)

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