Werkzeugfach vor Batterie

  • #1

    Moin,
    ich habe eine (blöde?) Frage: hat das Werkzeugfach (das mit dem Bügel gehalten wird) eigentlich eine Haltefunktion für die Batterie oder kann man das weglassen?

  • #3

    Danke, guter Punkt.
    Nur wenn die Batterie nicht noch anders gehalten wird (ich habe nicht tiefer reingeschaut), dann ist der Kunststoffschnapphaken doch ein wenig schlapp. Ich werde mir dann doch noch eine Steckdose ranbauen, um die Batterie zu laden und meinen Kompressor nutzen zu können

  • #5

    Hallo
    Fahre seit dem ersten Tag ohne der Box, Batterie ist bei mir noch nicht rausgefallen nach mehr als 12000 km
    Wie sieht der Ernstfall aus???
    Da werden andere Fragen im Raum stehen, im Ernstfall.
    Gruß

  • #6

    Wieso überhaupt ausbauen?

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #9

    :doh:

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #10

    Hallo
    Wie immer in diesem Forum wird sich über alles Lustig gemacht.
    Der eine fast sich an den Kopf, der andere lacht dämlich, nicht persönlich nehmen.
    Klar nur die Box ausbauen macht wenig sinn, aber in der Summe mit vielen anderen Teilen die abmontiert oder gegen leichtere getauscht werden jedoch schon.
    Meine AT hat mit einigen Veränderungen unter 220kg vollgetankt (Schalter mit ABS)
    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!