Original Teile bestellen ? Adresse ?

  • #1

    Hallo zusammen,
    hat hier im Forum schon jemand eine Adresse gefunden wo man Original Teile bestellen kann ?
    Bei ZSF Bike Teile kann ich mit meiner Fahrgestell Nummer nichts finden, das geht glaube ich dort nur für ältere Modelle.
    Mein Händler ist nicht gerade bei mir in der Nähe, und das hin und her fahren nervt langsam, hat meist nichts auf Lager.


    Gruß Bernd der Memminger

  • #4


    Kann ich nur empfehlen, dort hab ich auch schon öfter bestellt. Dahinter verbirgt sich ein kleiner Honda Händler aus Berlin Tempelhof. Das hat für mich den Vorteil, daß ich meine Teile auch selber abholen kann und mir so die Versandkosten spare.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #6


    Aber komisch ist schon, dass im Impressum keine Adresse steht, die AGB, der Datenschutz und andere Seiten extrem falsch und lückenhaft übersetzt wurden.


    Bei einer Bestellung soll man das Kauderwelsch akzeptieren?


    Bist Du Dir sicher, dass dahinter ein deutscher Honda-Händler steckt?

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #7

    Ich mache es so:


    hier die Teile Nummer raussuchen


    https://www.partzilla.com/cata…7/crf1000d-ac/front-wheel


    Damit hat man dann auch gleich einen basispreis und sieht den zuschlag in europa(mondpreise)
    dann bei google diese eingeben


    dann die Ergebnisse filtern in ebay usw.


    somit bekommt man einen überblick was zu welchen preis wo angeboten wird

    Grüße aus dem Hintertaunus im Weiltal


    Horst

  • #8


    Dem kann ich nur zustimmem :? . Bei dem von mir angegebenen Onlineshop handelt es sich um einen offiziellen Honda Vertragshändler in Deutschland !


    http://www.my-bikeshop.de/shop…37imacrbmqieqdu4280micp52

  • #9


    Ja, dahinter verbirgt sich Honda Cintula in Berlin Tempelhof. Aber Du hast recht, der von einer französischen Seite übernommene Onlineshop mit automatischer Übersetzung geht eigentlich gar nicht. Man weiß vor der Bestätigungs-Email nicht, mit wem man eigentlich ein Geschäft macht. Das müßten die dringend ändern...
    Wenn Du noch unsicher bist, kann ich Dir gern meine letzte Rechnung von denen einscannen, daraus geht alles hervor. Aber man kann natürlich auch überall anders bestellen wenn man Zweifel hat!

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #10

    Mal ne doofe Frage...


    Ich hab mal verglichen - das große Seitenteil die Nummer 5:
    https://www.partzilla.com/cata…7/crf1000d-ac/middle-cowl


    COWL SET, L. MIDDLE (TYPE1) (WL)
    64360-MJP-DA0ZA


    Kostet da 200$ - ca. 170€ - hab ich mich da verrechnet?
    Ich hab mir selber schon mal eins bestellt über eBay und dachte ich hab ein "Schnäppchen" gemacht mit 340€....


    Hab ich da einen Rechenfehler drinnen?
    Kann ich das überhaupt nach DE bestellen?
    Den Bestellvorgang bin ich mal durchgegangen - konnte sogar mit PayPal bezahlen, nach DE zahl ich komplett 257$ - ca. 217€ das ist ja wahnsinn?!
    Gruß
    Simon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!