• #1

    Moin ,


    Ich würde mir gerne ein Alu Kettenrad von Renthal auf meine AT schrauben. Auf Nachfrage bei Zupin bekam ich die Info, dass er die im Sechsepack beim Hersteller ordern muss. Deshalb meine Frage in die Runde, ob Interesse daran besteht.
    Das Kettenrad hat 42 Zähne und kostet 46 € + Versand. Bei Interesse bitte melden, ich kläre dann alles Weitere.


    Gruß
    RC


    PS. Bitte keine Grundsatzdiskussion über Alukettenräder eröffnen. Wer keins haben will, muss ja nicht......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!