Information! Traktionskontrolle Auswahl Speichern

  • #1

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    Hallo!


    Über Preis und Qualität kann man unterschiedlicher Meinung sein.


    Der technische Ansatz dahinter scheint aber interessant zu sein. Es scheint ein Relais parallel zum Originalschalter verbunden zu sein welches dann nach Zündung ein die durch den Drehschalter vorgegebenen Impulse über einen Memorychip gesteuert, zeitverzögert ausgibt.


    Wie gesagt, nur als Information oder auch als Anregung.


    Gruß, gerhard

  • #2

    Sehr interessant!


    Ich denke, dass einige von uns so eine Funktion gerne hätten.
    Der Preis scheint mir etwas ambitioniert und dann noch der Versand aus den Staaten, evtl. Zoll, naja ...


    Aber, der Start ist angestoßen und vielleicht entwickelt sich ja parallel eine "europäische" Variante.
    Es gibt ja auch diesseits des großen Wassers pfiffige Köpfe :clap:


    LG,
    Robert

  • #3

    Ich find den preis schon ziemlich heftig dafür das man direkt in die schalteinheit reinklemmt und das gerät einfach nach x sec bei zündung an den knopf x mal digital drückt, je nachdem was beim drehschalter eingestellt is.


    Btw hab gehört das auch eines für abs rear deaktivierung kommen soll

  • #4

    150$ für nen Modul was nicht näher gezeigt wird (außer der Funktion) sind echt viel Schotter.


    Der Typ hat aber einen interessanten Scheibenaufsatz / Halterung oberhalb der Querstrebe für Navi.
    Das sieht auch nicht ganz original aus :think: :mrgreen:
    ist schön dezent an die Originalhalterung angesetzt wie's scheint..


    die ersten 2 Minuten kann man sich übrigens sparen. Da redet er davon, dass er sein nagelneues Bike (BJ 2016) schonmal abgelegt hat und es doch recht schwer ist. :whistle:

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #5

    Batzen Scheiben-Höhenversteller aus Stahl, dessen Gewicht ist nicht gerade eine Entlastung der Original Scheibenhalterung, die ja schon öfters gebrochen ist.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #6


    Danke dir. Ja, das mit dem Bruch der Halterung hatte ich hier schon gelesen, hab den Batzen allerdings auf dem Foto nicht erkannt :whistle:

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


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    (Jeremy Clarkson)

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