Helligkeit Display und Gimmicks

  • #2


    Kann es auch sein das man die Farbe verändern kann :?:

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #4

    Ich bin froh, wenn ich es schaffe auf Sommerzeit umzustrellen :lol:


    Was ich guf finde, ist, dass man gleich 3 fach gewarnt wird, wenn der Sprit knapp wird.


    1. Tankanzeige Blinkt
    2. Rote Zapfsäule rechts daneben
    3. Restsprit wird statt Verbrauch angezeigt: 3.2l abnehmend. Sollte also so 70km langen.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #6


    Steht natürlich in der Anleitung.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #9


    Seite 24-47 im Handbuch drehen sich nur um die Instrumente. Es ist alles ausführlich beschrieben.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #10


    :violin: Und wie man an der Anzahl der Seiten sieht, hat es mich überfordert :lol: Daher hab ich mich mit den Grundfunktionen zufrieden gegeben und einfach mal aud die vorhandenen Knöppe gedrückt. :doh:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!