SW-Motech Zubehör

  • #3

    Ah, prima! Die Hecktasche für 169,90 habe ich aktuell auf meiner MT09, passt ja auch schön auf der AT.

    Beste Grüße
    Peter


    Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

  • #4

    Die ist mir auch sofort ins Auge gefallen. Ist vermutlich einer meiner ersten Anschaffungen, wenn sich mein Konto wieder
    etwas erholt hat. Mopedkauf. Weihnachten usw.

  • #5

    Den wasserdichten Yukon 90 Tankrucksack werde ich mir holen. Ich hasse das Gefummel mit den Regenschutzhüllen.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #6

    Danke für den Hinweis zum SW Motech Zubehör. Noch ein paar Monate, und man kann sich seine AT von diversen Zubehörlern durch noch mehr Angebote und Sortimentserweiterungen sehr genial zusammendengeln.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #7

    Wer sich statt mit dem Originalzubehör von Honda auch mit dem Zubehörsachen von SW-Motech, vorrangig Gepäcksysteme, anfreunden kann, wird hier vielleicht etwas günstiger fündig:


    http://shop.kapitainfahrzeugte…W-motech-Bags-Connection/


    Ausstellungsstücke oder B-Ware für teilweise ganz guten Rabatt erhältlich.


    P.S. hab mit dem Laden nix zu tun, bin nur grad bei der Suche nach Alu-Gepäck dort gelandet...


    Grüße, Ryker

  • #8

    Ich bin gespannt darauf, wie sie die Halterungen für die Seiten Koffer gestalten werden,
    da ich meine Trax Alu Koffer natürlich gerne weiter benutzen möchte.
    Spannend wird in meinen Augen die rechte Seite. So wie ich es bis jetzt auf allen Bildern gesehen habe baut der Endtopf ja ganz schön weit raus. Oder?

  • #9

    Der Pott ist schon recht schmal gestaltet. Für Hubraum und Euro-Norm (4) sogar erstaunlich schmal. Die bisher gezeigten Zubehörlösungen von Touratech und Hepco sind mMn sogar unnötig weit ausgestellt. Frontklappe und Design der Originalen find ich nicht so gelungen,dafür sind sie mit knappen 700€ aber schon wieder verhältnismäßig "günstig". Alukoffer paarweise kosten da allein schon mehr und Halterungen braucht man auch wieder extra... Da kann man lange mit Zahlen jonglieren,welche Variante sich lohnt, besser aussieht, funktionaler ist, ...

  • #10

    Was mir bei den Koffern von Honda richtig gut gefällt ist das du sie ab machen kannst und nicht diese hässlichen,,Eisenrahmen"übrig bleiben. Ich hab mir mal die Koffer an der KTM 1050 angeguckt und muss sagen da brauchst du fast schon schwarz/gelbe Klebestreifen so breit ist das Ding. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!