Preisliste Touratech

  • #8

    So richtig viel, ausser der Seitenständer Verbreiterung find ich da nicht


    Mal sehen wann die SW-Motech Leute soweit sind.


    PS: Und mit >= 240 kg. ist die AT ja auch schon eigentlich schwer genug

    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #9

    Lieferbarkeit steht da überall auf "in drei Monaten"...mal sehen, wann das Zeug verfügbar wird.
    Und aktuell keine schwarzen Sturzbügel...

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #10

    Der Sturzbügel von Touratech gefällt mir gar nicht. Auch die Farbe nicht.


    Mir persönlich gefällt der Original von Honda sehr gut. Auch das hochgezogene vorne beim Scheinwerfer.
    Nur leider hat mir auch hier die Farbe nicht gefallen. Bügel ist Alufarben und die Nebellampen sind schwarz.
    War beim Crosstourer/ Runner und bei der NC schöner gelöst.



    Ich habe einen bekannten der ist Lackierer und er macht auch Pulverbeschichtung und somit wird mein
    Hondasturzbügel Mattschwarz.



    Ich hätte vermutlich gar keinen momentan montiert wenn er nicht im Paket dabei gewesen wäre.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!