Beispielfotos: Anbauteile, Zubehör, Umbauten etc.

  • #1

    Hallo,


    mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon sehr oft im Internet nach Fotos von speziellen Anbauteilen, Zubehör etc. gesucht habe, weil ich wissen wollte wie sowas an meinem Bike aussehen würde. Leider sind die Suchen nur selten erfolgreiche. Daher meine Idee hier eine Art Datenbank zu machen um zu sehen wie was an der AT aussieht, wie es befestigt ist etc.


    Was ich meine sind gute Fotos auf denen man das Zubehör etc. genau erkennt und nicht irgendwelche Fotos die auf einer Tour entstanden sind wo man zufällig das Teil drauf sieht, sondern schön im rechten Winkel von der Seite, von vorne etc.


    Mich würde z.B. jetzt mal interessieren wie die schwarzen TT Sturzbügel an einer Tricolor aussehen, wie schwarze Felgen an einer Tricolor aussehen, wie ein schwarzer TT Kofferträger an der Tricolor aussieht.


    Werde von meinen Zubehörteilen demnächst mal entsprechende Fotos machen und hier einstellen.


    Gruß Markus

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #2


    Da kann ich Dir mit ein paar Fotos dienen. Meine Lebensgefährtin hat auf ihrer AT den schwarzen TT-Bügel verbaut. Wenn Du detailliertere Fotos willst, kann ich sie Dir gern zur Verfügung stellen. Im Vergleich dazu siehst Du auf meiner AT (auf dem Bild mit Varahannes) die Sturzbügel von AQ verbaut. Bei den TT-Bügeln wird der Schriftzug teilw. verdeckt

  • #4

    Da die TT Bügel aus Edelstahl sind, sollte kein Rost entstehen.
    Meine alten BMW Bügel und Kofferträger hatten keine Roststellen angesetzt, auch nachdem die Koffer bzw. Steinschläge die schwarze Beschichtung beschädigt hatten.


    Hoffe das wird bei der AT ebenso sein. Wird sich zeigen. :)

  • #5


    Nein überhaupt nicht. Trotz "Bodenkontakten" auf Schotter - zwar abgeschürfter Lack (bzw. Beschichtung) aber keine Rostspuren.
    Allerdings rüsten wir bei ihrer AT heuer noch die Motorschutzbügel nach. Das rechte Motorgehäuse hat auch was abbekommen, das wäre mit Motorschutzbügeln nicht passiert.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #6

    Ich hab meine Tricolor mit schwarzen TT Sturzbügeln (oben und unten) und schwarzem TT Kofferträger gestern vom Händler geholt. Wenn ich die Koffer dann heute oder morgen mal abnehme, kann ich gerne mal ein Bild von den Trägern machen.

  • #9

    Dann möchte ich mich auch mal beteiligen:
    [attachment=0]IMG_0464.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_0463.JPG[/attachment][attachment=2]IMG_0461.JPG[/attachment][attachment=3]IMG_0460.JPG[/attachment][attachment=4]IMG_0458.JPG[/attachment][attachment=5]IMG_0456.JPG[/attachment]

  • #10

    Sorry Leute, aber ich habe keine Ahnung, weshalb die Bilder auf dem Kopf stehen :think: Mit dem iPhone fotografiert und beim Hochladen noch alles ok. Vielleicht kann mich jemand :idea:


    Last but not least: Wenn man schon bekennender Fan des geilsten Sports der Welt ist und den Sticker auch noch in passendem Gold bekommt... :mrgreen:[attachment=0]IMG_0465.JPG[/attachment]

    Bilder

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!