Abdeckung / Cover Spannungsregler

  • #1

    Habe diese Abdeckung bei Africa Queens gesehen.


    Artikel AA101RR. Ca. 50 €


    Wäre das nicht auch ein Gegenstand für eine Forum-Sammelbestellung.


    Im Grund sind doch schon über 100 Interessenten ausgemacht.

  • #3

    Klar doch :lol:


    1. ATFan
    2. HaraldS50 VA-Natur
    3. Rolando


    _________________
    Grüße aus der Eifel
    Roland

    Gruß
    Roland
    ____________
    Tri Color m. DCT, TT-Nebellampen, TT-Motor- u. Sturzbügel, Puig-Tourenscheibe, GIVI-TC, Garmin, OEM-Koffer, OEM-HS, OEM-Griffheizung, Jungbluth-Sitzbank, etc.

  • #4


    Zu aufwedig. Da müssen noch zwei Distanzhülsen gemacht werden und die Schrauben sind Feingewinde soweit ich mich erinnere.

  • #6

    Der Ansatz ist gut, Harald macht's. Er trägt einen in die Liste ein. Jedenfalls schon mal ein Anfang. War sowieso auf der Suche nach einem Sekretär.


    Aber ohne flachs, wer ist nochmal der Chefbesteller xxx88, frag doch mal was das Teil kosten würde. Dann sehen wir ob es nicht Sinn macht ne Kiste Hülsen dazu zu kaufen und auch eine mit Schrauben.


    Meine Unterschrift muß ich auch bald mal erstellen.


    Sie würde in etwa ansehen wie folgt:


    Schöner Tag
    Günter
    Ich bitte darum meinen Text zu ignorieren, wer ihn trotzdem liest kann keine Regressansprüche stellen.

  • #7

    Was meinst Du Rico, Alpinestar 88?


    "Dein" Lieferant könnte doch mal nur für das "Biegeteil" einen Preis abgeben.


    Nenne ihm die Bestellnummer von AfricanQueens dort kann er es sich ja anschauen.


    Oder sag: "son Quatsch mache ich nicht", also ich krieg das nicht in den "falschen Hals". Ich nehm das als neuen Sachstand. Geh zum Schuppen hole eine Schaufel und begrabe meine Hoffnungen diesbezüglich. Ganz einfach.

  • #8

    Ich schau mir das mal an. :D


    Ich hatte das letzte Cover in zusammenarbeit mit Dani gemacht, weil er Ahnung von professionellen CAD hat. Ich hatte zwar das erste Modell erstellt mit 123DDesign aber er hat es "Massentauglich" gestaltet. Das Vorgabemodell stammte aus´m Internetz.


    Ich bastel mal ein Modell und wir sehen weiter. Preis sollte unter 50€ liegen :mrgreen: :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!