Einbauort (Bilder !) für eine 12V Steckdose

  • #1

    Da mich die Suche nicht weitergebracht hat - mich würde interessieren wo ihr Eure 12V Steckdosen verbaut habt. Bilder wären nett.


    gruß KARL

  • #2

    An dem dafür vorgesehenen Platz!! Vorne Links in der Verkleidung.
    Da sind bereits alle Bohrungen gemacht und der Anschluß an das
    Bordnetz ist auch da.





    Hier ein Beispielfoto aus dem Netz:
    [attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]

  • #3

    Hallo,


    ich habe mir zusätzlich zur Doppel-USB im Cockpit noch eine an der Rechten Seite beim hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter eingebaut.
    Diese habe ich über eine eigene Sicherung direkt an die Batterie angeschlossen.




    Viele Grüße

  • #4

    Guude,


    jetzt komm aber nicht in einem Jahr und frage, warum du keinen Saft auf dieser Dose hast
    bzw rausgefunden hast, daß dir diese Sicherung ständig rausfliegt.

  • #5

    Wo ist denn der Anschluß für die Steckdose am bordnetz vllt mit foto? Und lieber Usb oder die herkömlichen 12v stecker verbauen bei den heuteigen Navis?


    mfg Daniel

  • #8

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, wo man die Honda Boardsteckdose außer beim Händler zu einem realistischen Preis bekommt??


    75€ kann das einfach nicht wert sein --> http://www.ebay.de/itm/origina…b71410:g:vRQAAOSwwo1Xe84U



    Ich würde gern die dafür vorgesehen Stelle nutzen. Hab mir schon 2 Steckdosen bestellt und wieder zurücksenden müssen, weil sie nicht gepasst haben (Kabelanschluss zu groß/lang oder falscher Durchmesser)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!