Gabelfederspannungsversteller

  • #1

    Blau würde ja bei dir gut passen. Hab ich auf der Tricolor (die von Titax), sieht gut aus ;)
    Rot und dieses Goldgelb passt finde ich nicht und wäre mir "zu bunt".


    Robert

  • #2


    Deto. Meine Tricolor bekam auch blau.


    LG, Rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #4

    OK, Farbe ist Ansichtssache, aber nimm wenigstens welche, mit einer größeren Griffauflage zum Drehen. Nützt ja wenig, wenn du dann werkzeuglos verstellen kannst, aber nach 2 Umdrehungen schon das Alu im Finger hast. Kann dir die von Titax empfehlen.
    [attachment=0]Titax.jpg[/attachment]
    http://www.ebay.at/itm/Titax-G…ssPageName=STRK:MERFB:IID


    Sorry, dass ich rein zufällig wieder blaue erwischt habe. :whistle: :whistle:


    LG, Rubbergum

    Bilder

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #5

    Rot!


    Das Gold harmoniert überhaupt nicht mit dem Gold des Lenkers und der Gabelholme. Zumindest kommts am Foto so rüber.

  • #7


    Hast Du wieder im Reich der Mitte bestellt? :D Dann sollten wir ggf. kollektiv nach einem passenden Blau suchen - für mich (mit zugegebenermaßen etwas verquerer Farbwahrnehmung :lol:) sieht eine original-blaue Verstellschraube mit andersfarbigem Aufsatz irgendwie komisch aus...

  • #8

    Einen rot, den anderen gold !
    Dann kannst du rechts und links leichter an der Farbe unterscheiden. :lol:

    Grüßle
    Barney


    CRF 1000 L-DCT + VFR 1200 X
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!