Auspuffblende (Endkappe und Hitzeschutzblech)

  • #1

    Hallo,


    ich such mir einen Wolf nach Carbonteilen.
    Das würde den orig. Auspufftopf nett aufhübschen.
    Kennt jemand eine Bezugsquelle?


    Gruß, Hörm

  • #2

    Hab nur mal neulich im advrider Forum ein Hitzeschutzblech in Carbonfolie foliert gesehen, aber aus Kohlefaser direkt......nee......die Jungs von Boano in Italy machen einen haufen Carbonteile und natürlich die von Africa Queens, wobei das schon wieder die aus italien sein könnten....
    :think:


    http://www.boano.com/index_afr…one=219&idsottosezione=13

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #3

    Leovince hat eine Blende, die ist allerdings dann von der Form natürlich nicht für den original Dämpfer ausgelegt.
    Eventuell wäre Wassertransferdruck ja eine Alternative.

  • #4

    Schade,


    leider nichts auf weiter Flur :(
    Sowas
    http://hpn.de/bilder/zubehoer/auspuff.jpg
    stünde der Brotzeitdose gut zu Gesicht.
    Evtl. kennt jemand ja einen, der in der Lage ist abzuformen und u laminieren?
    Ich habe mir die Teile mal angeschaut. Sind nur gesteckt und mit Schrauben fixiert.
    Sollte kein Ding sein (wenn man's kann...)

  • #6

    Schon mal an Wassertransfertechnik gedacht?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hab das mal bei meiner NC an der
    Motorverkleidung gemacht. Ging ganz gut.



    Ich habe damals ein Startset von der im Video gezeigten Firma verwendet.

  • #7

    Wolltest den Auspuffendtopf oder den Krümmer mit Blenden versehen?Bekommen demnächst nen Pregraum ,denke so gegen Dezember.[emoji4]


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • #8

    Ich hätte die schwarze Plastikendkappe und das Edelstahlbelch (Hitzeschutz) in Carbon gewollt.
    Das Bild von der Endkappe habe ich gesehen, bin aber nicht bei Facebook und möchte da auch nicht hin...

  • #9

    Wenn ich loslege sag ich Bescheid ob es klappt melde mich dann[emoji16]


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!