Toolbox von GIVI

  • #1

    Servus Maddan,


    hatten wir hier schon mal :whistle:
    http://trueadventure.de/forum/…&hilit=Werkzeugbox#p46123


    Wenns nur endlich eine Möglichkeit, entweder wie die Givibox oder wie dein wasserdichtes Case am Kofferträger geben würde......


    .....aber bitte ohne Kofferträger!!


    Bin auch die ganze Zeit am überlegen wie ich das mit meinen noch bescheidenen werkstattlichen Möglichkeiten hinkriegen könnte.
    Eine Art Aluplatte, einerseits an der linken Soziusfußraste oder deren Halterung geschraubt und weiter oben dann halt am Rahmen. Vielleicht auch mit einer der unter dem hinteren Kotflügel verschraubten Querstreben die bei so manchem Kofferträger installiert werden......an den Ideen täts mir ja mMn nicht mangeln, aber die Möglichkeit mal etwas zu bauen hab ich gerade nicht :doh:


    Die typische Tool Tube könnte man bestimmt irgendwie hinpfriemeln aber auf "irgendwie" steh ich nicht :D

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!