Neopren Gabelschützer

  • #1

    Moin zusammen,
    da bei der Twin die Standrohre der Gabel ziemlich ungeschützt sind, habe ich über Neopren Gabelschützer nachgedacht. Wie ist eure Meinung dazu? Gute Idee oder einfach nur Quatsch. Über das Aussehen können wir danach diskutieren. Mir geht es um den Effekt.

  • #2

    Gut - aber du musst regelmäßig unter den Neoprenschützern reinigen, denn da sammelt sich der Schmutz und kommt nicht mehr raus.

  • #3

    Danke Manfred,
    da die Gabel vorne noch eine Abdeckung hat, werde ich mal die Schützer mit Klett probieren und den Klett nach vorne richten. Die sollten einfach drauf und wieder runter gehen, auch zum reinigen.

  • #4

    Die mit Klett hab ich auch schon mal verbaut an einem anderen Moped, die Montage ist zwar einfach aber durch das Klett gab es Falten die sich manchmal nicht wieder gerade gezogen haben, ich würde es nicht nochmal verbauen, hatte mehr Arbeit als Nutzen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!