Tankrucksack Givi XS320 (Tankring)

  • #1

    Hallo zusammen,
    nutzt jemand von Euch den Givi Tankrucksack XS320 mit Befestigung über einen Tankring?
    Man hört sehr viel Pro (schont Lack) und Contra (baut sehr hoch).
    Gibt's Erfahrungen, vielleicht sogar ein Bild ?
    Danke & Grüße
    Sigi

    Africa Twin CRF1000, Schaltgetriebe, Honda-Hauptständer, Steckdose, Gepäckbrücke, Motor - und Tankschutzbügel von H&B, Kotflügelverlängerung

  • #2

    Ich habe den. Bin sehr zufrieden. Ich finde nicht das er hoch ist. Das er den Lack schont stimmt.



    Der Lenkeinschlag ist auch Gewährleistet.

  • #5

    Bei meinem lagen zwei Tankringe bei. Ein geschätzt 2-3cm hoher und ein 1cm hoher. Habe den flachen plus Tankschutzpads genommen. Passt alles super.


    Ich musste bei mir jedoch den Verschlussmechanismus am Tankrucksack selbst nachbessern, weil dieser sich 2x verabschieden wollte. Hab den aufgeschraubt und hinter die roten Nasen/Haken jeweils ein Stück Moosgummi geklebt, sodass etwas Druck nötig ist, um den Rucksack vom Ring zu lösen. Vorher hat es sich unter komischen Umständen und holpriger Straße lösen können. Wie und Warum auch immer, nun ist es weg und er hält bombenfest.

  • #6

    OK, vielen Dank.
    Habe inzwischen auch gesehen, dass das Thema in anderen Threads bereits diskutiert wurde.
    Grüße
    Sigi

    Africa Twin CRF1000, Schaltgetriebe, Honda-Hauptständer, Steckdose, Gepäckbrücke, Motor - und Tankschutzbügel von H&B, Kotflügelverlängerung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!