Griffheizungen - nicht von Honda

  • #1

    Hallo,


    wollte mal fragen wer an der AT Zubehör - Griffheizungen verbaut hat die nicht von Honda sind und wie zufrieden ihr damit seid? :think:
    Was könnt ihr empfehlen?


    Danke im Voraus
    Grüßle
    ADri

    Grüßle
    ADri

  • #2

    In den Testberichten haben Oxford bisher recht gut abgeschnitten, das ganze zu akzeptablen Preisen.


    Werden daher auch den Weg auf die AT finden, man sollte nur auf die richtige Länge achten

  • #3

    Moin, ich werde mir die Oxford Touring kaufen, die haben einige freunde drann
    und sind alle sehr zufrieden, habe ich mir heute noch angesehen, machen einen sehr
    stabilen eindruck.
    die griffe der AT sind genau 120mm lang, und die Oxford auch.

  • #5

    Ich bau die Coolride ein, aber in der einfachen Version. Heizleistung die gleiche wie bei der teuren, aber nur einen 2-Stufen-Schalter. Was für die wenigen Einsätze absolut ausreichend ist. Ca. 80,-EUR.


    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #6

    Ich hatte an meiner NC auch die Oxford Touring dran. War immer zufrieden. Mich hat nur immer der Schalter zum Ein/Ausschalten gestört.
    Aber die Heizleistung war immer Tip Top

  • #7


    Werd ich auch machen . Aber mit der elektronischen Steuereinheit und Aussentemperaturfühle . Die regelt somit automatisch nach . Allerdings brauchen die eigentlich kein Innengewinde da das Lenkergewicht direkt mit dem Lenker verschraubt wird . Da ist im Lenker selber das Gewinde

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #8

    Ich habe die Lenkerenden noch nicht aufgeschraubt, weil ich mir die Coolride zu Messekonditionen auf der Motorradmesse in Dortmund kaufen möchte. Vielleicht sollte ich vorher noch einmal prüfen...

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #9

    Hallo,


    kennt jemand diese Heizgriffe, IXS MOTORRAD LCD HEIZGRIFFE 22MM.Bei Ebay für 79,00 €.
    Da finde ich das Bedienteil schön und sieht klein aus.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #10



    Brauchst du nicht mehr prüfen . Er hat bei F&B direkt an einer AT selber geschaut wie das mit seinen Heizpatronen funzt . Du brauchst die nur einkleben . Das äussere Lenkergewicht wird direkt in den Lenker geschraubt . Da ist direkt ein Innengewinde im Lenker

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!