Suche Enduro Lenker für AT

  • #2

    Der Lenker ist doch ok. Wie wäre es mit einer zusätzlichen Querstrebe? :think:


    Gibt da verschiedene Ausführungen. Eine sollte schon passen.


    [attachment=0]1084958_10151948162301913_1693039431_o.jpg[/attachment]


    Ich finds gar nicht mal häßlich :D Ist übrigens ein BMW-Lenker mit hohen Böcken von TT an ner RD07a, und es hat keine Abstossungsreaktion gegeben :shifty:


    Selbst AQ hat nur welche mit Streben, und die muss man dann wohl eintragen lassen.

  • #7


    Wieso hast Du an einer RD07 keinen originalen Lenker mit Querstrebe? :shock:


    Aber das wäre auch eine Frage. Wie reagiert der verbaute Lenker auf einfache Umfaller? ist er verzogen oder alles paletti?
    Wir hatten das Problem vor Jahren. Da wollten wir zu einer Tour aufbrechen aber jemand hatte beide Motorräder umgeworfen. :evil:
    Der Lenker von der Affen Twin hat das klaglos weggesteckt, der Lenker von der Suzi Freewind war schlimm verzogen und sie nur noch eingeschränkt fahrbereit.

  • #8

    Den Originalen hab ich gesschrottet und der gebrauchte von TT war biliger als ein neuer Orschinoler. :lol: Ausserdem sind die Böcke schon 2cm länger und daher konnte ich die Lenkererhöhungen verkaufen, die ich hatte 8-) Und Dicker in der Mitte ist der TT auch noch, genauso, wie der der CRF. Das Set gibt es aber so wohl nicht mehr.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #10

    Habe mir die Querstrebe bei African Queens bestellt, kommt wie meistens aus Italien, ist aber qualitativ ok.
    Finde den Lenker von Form und Breite ok, fehlende Querstrebe von Anfang an doof.

    RD04 + SD04

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!