Conti Aktion beim Kauf eines Reifensatzes

  • #1

    Wie ja schon im F800-Wechsler Thread gepostet wurde gibts bei Conti z.Z. bis zum 30.7. eine Aktion, wo man beim Kauf eines Reifensatzes ein Goodie bekommt.


    Das eine ist eine Gepäckrolle, scheinbar von Ortlieb, das andere ist ein Tankrucksack.


    Da hab ich jetzt zwei Fragen:


    a) Weiß jemand von euch, welches Fassungsvermögen die Gepäckrolle hat? Ich schätze mal auf 50-60 Liter


    b) Weiß jemand von euch von welchem Hersteller der Tankrucksack ist? Da kann man auf den Fotos von Conti leider nix erkennen.

  • #2

    Mal hochschieb .... vielleicht hat ja wer inzwischen Infos dazu gefunden.

  • #3

    Hallo Kurt,


    interessante Info - wusste ich (noch) nicht. Am 13.6. bekomme ich meine TKC70 raufgeschraubt und kann also eine Prämie beantragen.


    Wenn ich die abgebildete Rolle mit meiner von HG optisch vergleiche, komme ich auch zu Deiner Einschätzung.


    Eigentlich doof, dass ich sowohl eine Rolle als auch einen Tankrucksack habe. Aber egal, der Trend geht ja eh zur 2.Rolle oder zum 2. Tankrucksack..... :D


    Viele Grüße
    Michael

  • #4

    Hi


    mein Reifenhändler weiß auch nix davon!


    Wie und wo kann man den den Bonus bekommen. Scheint ja ein Insider zu sein.


    Gruß Friedy

  • #9

    Was ist ein TRS???


    Mir gefällt der Link zu Google ... wo die Suche sich "selber" reinschreibt...

    Victory Red 2017, Schaltgetriebe

  • #10

    Siehe die zweite Frage in meinem Eingangsposting ... darum gehts eigentlich


    TankRuckSack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!