AT Standard Reifen

  • #2

    Nach ca. 1000km bin ich eigentlich ganz zufrieden. Läuft sehr ruhig und stabil, vor allem in Kurven, kein Flattern oder Vibrieren. Ist aber sicher kein Geländereifen. Regentauglichkeit kann ich nicht beurteilen, da bisher nur im Trockenen gefahren bei Temperaturen um die 0 Grad. Rauhreif oder Feuchtigkeit bringen ihn jedenfalls nicht zum rutschen.


    Grüße
    Jürgen

  • #3

    Bin auch nach 1000 km entgegen der ersten Negativmeldungen mehr als zufrieden. Spurstabil. Keine Rutscher alles gut.


    Kurvenverhalten ist auch gut. Ich bin auch bei den niedrigen Temperaturen bis an den Rand des Reifens gefahren und hatte nie das Gefühl
    einer Unsicherheit.

  • #4



    Kann ich genau so Unterschreiben!


    Greets, Thomas

    ´Bikes:


    KTM KKR 50ccm, Herkules K125, Honda CBF 500, Yamaha Beluga 125, Honda Dominator RD02, CBF 1000 SC58, CRF 1000l Schaltgetriebe Tricolor

  • #7

    Hab jetzt 1350km drauf. Bin bis jetzt zufrieden mit den Reifen. Von ursprünglich 6mm Profiltiefe hinten sind noch 4.8mm übrig.
    Hoffe auf 6000km Laufleistung zu kommen. :|

  • #8

    nun, ich war bei dem wetter heute mit einem langjährigen freund mit CB1300 unterwegs,
    und der zieht schön am kabel, ich bin also 1mm vom rand weg, hinten, vorne drauf :o und bin bei trockenheit
    soweit zufrieden, die sind nicht schlechter wie z.b. ein Tourance, also bleiben sie drauf und landen nicht im
    verkaufsbereich nur weil irgendwelche tester bei nässe am limit einen rutscher hatten.....

  • #9

    https://youtu.be/Wqoj7D88Tfg


    Lustig, dass Dunlop in diesem Video quasi direkt zum wechsel auf ein anderes Produkt aus eigenem Hause empfiehlt, inkl. Mischfreigage. Kein Wort darüber, wie "Gut" der D610 ist, "nehmt lieber den Trailsmart". Null Überzeugung vom eigenen Produkt. Wahrscheinlich nur bzgl. Einkaufspreis optimiert.
    Dabei hatte ich nach dem letzten Test den Roadsmart 3 noch gehofft, dass sie doch ordentliche Technologien in den Reifen gesteckt haben...naja ich bin bis jetzt erst erst 200km easy gefahren, Kann mir also noch nicht wirklich eine Meinung bilden, aber der erste Eindruck ist halt schon mal ruiniert.

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #10

    Den ersten Eindruck hab ich mir auf 1200 km selber vom D610 verschafft [emoji848]und ich IMOH bin sehr Zufrieden mit dem Reifen[emoji106]


    Gruß Ralf



    Gesendet über Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!