Informationen zu Steckern für die Zubehöranschlüsse

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • #1

    Ich trenne das hier nochmals vom eigentlichen Thread ab, da scheinbar ein großes Interesse seitens der Forenmitglieder besteht!
    _________________________________________________________________________________________________


    @all: uiuiui, noch bevor ich hier überhaupt offiziell die Offerte online gesetzt hab, sind meine bestellten Stecker schon fast komplett weg... Ich bitte darum, erstmal keine weiteren PNs mit Anfragen zu schicken. Ich werde mich hier schon noch melden, wenn noch was übrig bleibt.


    Alle Ungeduldigen können die Teile auch selber bestellen, vielleicht auch in Großpackung, da der Bedarf scheinbar gegeben zu sein scheint und die Hondahändler (laut Aussage meines Freundlichen) die Stecker nicht einzeln bestellen können.


    Also entweder bei Geiwiz in Dtl. bestellen:
    4-polig: https://geiwiz.de/product_info…1652&products_id=13540757
    6-polig: https://geiwiz.de/product_info…1654&products_id=13540759


    Oder bei X-Mas Motorcycle Electrics Wien in Österreich bestellen:
    4-polig: http://www.xmas1.at/xneu/preis.php?nummer_pdf=21100
    6-polig: http://www.xmas1.at/xneu/preis.php?nummer_pdf=21330


    Oder direkt in Fernost per Kreditkarte bestellen:
    4-polig: http://de.aliexpress.com/item/…2114.47010408.3.19.K8XAl8
    6-polig: http://de.aliexpress.com/store…h/229762_32545874256.html


    Aus Mangel einer Kreditkarte hat Maddan alias Daniel mir bei der Bestellung geholfen. Wenn größere Mengen an Steckern abgenommen werden (gibts auch als 50er oder 100er Packung), spart noch mehr - da kostet ein Stecker nur ein paar Cent...


    Grüße, Andreas


    Edit: falls wirklich noch jemand in Fernost bestellen will, kann derjenige ruhig die 50er Packung besorgen - ich habe schon jetzt keinen mehr übrig, alle schon von Forenusern reserviert... :?

  • #2

    Danke für Eure Beschaffungshilfe!
    Bei der "Sara" hab ich gestern auch je 10 Stecker mit 4-/6-Pin bestellt. Schaun mer mal wie's mit der Zustellung bei mir klappt. Ich werde berichten. (Anschlüsse für: Navi-> Dauerplus, Heizgriffe-> geschaltet Plus)


    LG, Reiner

    Wer nichts weiß, muß alles glauben

  • #3


    Ich biete freie Verpflegung und Übernachung + Guide durch Pfälzer-Wald, wenn Du mir einen vorbeibringst 8-)

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #5

    ... ich hätte noch ein paar 4- und 6 polige aus einer Bestellung bei X-MAS da.
    Preise sind aber nicht günstig, ich habe für den 4-poligen 3,90 EUR, für den 6-poligen 7,50 EUR gezahlt.
    Die Versandkosten haben 9,50 EUR betragen.
    Die Stecker gebe ich zu diesem Preis weiter, für die östereichischen Versandkosten möchte ich eine Beteiligung von 3 EUR und der Versand in D kostet 1,50 EUR als Großbrief in der Versandtasche.


    Gruß
    Robert

  • #7

    Ich habe aus einer Bestellung von Vielfachsteckern 2.2 4 polig N mit Steckhülsen 2.2 V-21100 ( Gleiwitz) noch drei komplette Stecker übrig. Diese passen perfekt für den original Honda-Stecker hinter der Verkleidung vorn. Dieser dient bekanntlich zum Anschluss der Steckdose, Navi, etc.


    Ich selbst habe inkl. den anteiligen Versandkosten ( Gleiwitz ist da leider recht teuer aber sehr schnell!) pro Stecker 8,68 € gezahlt. Für diesen Preis gebe ich sie auch gern wieder ab. Versand im gepolsterten Briefumschlag für zusätzlich 3,50 € egal wieviel Stecker. Sollte ein Interessent keine professionelle Crimpzange haben, mache ich auch gern schon Kabel an die Steckhülsen. Bitte dann die Anzahl der vorbereiteten Steckhülsen, Kabelfarben und die Längen angeben. Pro montierte Kabel/Steckhülse inkl. Kabel 0,75 mm Querschnitt und max. 30 cm Länge Aufpreis von 3,- € ( inkl. je einen kleinen Dichtering und einem passenden Lötverbinder (siehe Foto!).


    Kleiner Tipp:
    Eigentlich wird gar kein kompletter Stecker gebraucht, einfach die gewünschten kleinen schwarzen Blindstopfen aus dem vorhandenen "Blindstecker" mit einer Nadel oder ähnlichen rausziehen und die fertigen Steckhülsen inkl. Kabel und Dichtering in den den "Blindstecker" fertig!


    Für die Steckdosen, Navi, oder ein Schaltrelais werden nur zwei Anschlüsse benötigt, die anderen zwei werden nicht gebraucht. Wenn die Masse direkt an den Verkleidungshalter o.ä. angeschlossen wird, reicht sogar nur ein Anschuss! Ich persönlich habe zwei dickere Kabel (3,5 mm Querschnitt) in einem gemeinsamen Kabelschutz (Bougierrohr) direkt von der Batterie (fliegende Sicherung 7,5 A, dicht am Plus der Batterie, so dass die Sicherung geschützt hinter dem Batteriefachdeckel liegt) in Fahrtrichtung links unter dem Tank nach vorn gelegt. Dann Relais dazwischen und dann Oxford Heizgriffe, Navi + 1 Reserveleitung für den Tripmaster angeschlossen. Die Steckdosen (habe eine große Ziga-Anzünder und eine DIN-Dose montiert) habe ich auf Dauer-Plus geschaltet. Ich möchte die Batterie darüber laden können.
    Insofern brauchte ich nur ein Kabel an der Vierfachstecker anschließen, Masse hatte ich ja direkt von der extra gelegten neuen Leitung zur Batterie.

  • #8


    Die Lieferung aus China (Einschreiben!) hat auf den Tag genau 4 Wochen gedauert.


    Ich hätt jetzt ein paar Stecker abzugeben.
    Nur Paarweise: je 1x 4-/6polig, incl. Versand 6.- Euro (2 Stecker 3,40 Euro + Maxibrief 2,60 Euro = 6,00 Euro!)


    Bei Interesse PN an mich!
    [attachment=0]k-DSC06284.JPG[/attachment]


    LG, Reiner

  • #9

    Liebe Forumfreunde,


    die Stecker sind alle vergeben. Nach nur 1 Stunde waren alle weg!
    Diejenigen welche Stecker bekommen sind per PN informiert, Diejenigen die zu spät dranwaren haben eine PN-Absage.


    Bitte keine weiteren Anfragen.


    LG, Reiner

    Wer nichts weiß, muß alles glauben

  • #10

    Hallo,


    hat noch jemand einen 4-poligen Stecker übrig?
    Ich wollte meine Alarmanlage zuerst an die Batterie klemmen aber der Pluspol ist mehr als unzugänglich.
    8-)

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!