Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Sa 23. Sep 2017, 20:53

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Africa Twin Zubehör

Partner:

Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 56954
Themen insgesamt 2938
Bekanntmachungen insgesamt: 7
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 6878

Themen pro Tag: 3
Beiträge pro Tag: 53
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 40
Beiträge pro Thema: 19

Mitglieder insgesamt 1436
Unser neuestes Mitglied: MKyk

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10 11 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 21:32 

Vorname: Jörg
KM-Stand: 36200
@Bernd
Ich freu mich auch gscheid :D

@Carsten
Die .jpg´s sind grad raus zum Drucker, hoffentlich kriegt der des noch gebacken :pray: .

Vielen Dank an dich für deine Unterstützung! Am WE trinken wir einen zusammen :dance:

@all
Na evtl. melden sich ja noch ein paar an? Mopeds insgesamt z.Zt. 24 Africa Twins und gut 12 andere Mopeds.
Das wird mal wieder eine geile Fete. Rund 100 Makrelen sind geordert. Chili con Carne und das ganze Fleisch ist auch am laufen. War auch gestern nochmal beim Brauer, 130 Liter am Freitag und nochmal ca. 120 Liter am Samstag :dance: .

Aktuell: 2x SR 500 2J4/48T, 2x TS 250/1 Solo/Lastenbeiwagen, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, Varadero SD02 Spez., GS 500 E, CRF 1000

BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 21:44 

@all

Mit den T-Shirts, bitte nix vorbestellen, wenns überhaupt klappt, dann am WE mitnehmen.

Jetzt noch ein Klopfer!!!
War gestern u. a. mit dem Michael auf Dieselmotorad-Treffen, da haben wir einige coole Typen kennengelernt. Einer von denen ist mit seiner ollen Transe komplett um Afrika gefahren. Im Osten runter über Kappstadt und im Westen wieder hoch.

Wenn er diese Woche noch TüV auf seine Transe kriegt und wir einen Beamer+Leinwand auftreiben, dann kommt er und macht uns einen schönen Reisevortrag. :clap: :dance: .

Hat evtl. jemand einen Beamer und ne Leinwand, die er uns übers WE borgen kann (PLZ 91459)?

Außerdem hab ich den Bernhard (Diesel Wiesel) kurz kennenlernen dürfen, der will auch kommen und zwar mit einem leichten Reiseenduroumbau 150 kg, 40 PS, Standfest und 600 km Reichweite. Hoffentlich schafft er es :pray: . Für so ein Moped intressiere ich mich wohl nicht alleine ;) .

Aktuell: 2x SR 500 2J4/48T, 2x TS 250/1 Solo/Lastenbeiwagen, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, Varadero SD02 Spez., GS 500 E, CRF 1000

BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 22:01 

Vorname: Robert
KM-Stand: 20000
Kutter,

ich finde es echt großartig, was du da auf die Beine stellst!
Und es tut mir wirklich leid, dass ich nicht kommen kann. Habe leider Sa und So Dienst; habe versucht, was zu organisieren, aber wegen Haupturlaubszeit und Personalengpass ist frei nehmen leider unmöglich...

Schade, wirklich schade. Wäre sehr gerne dabei!

LG aus Wien,
Robert

BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 06:34 

Vorname: Barbara
KM-Stand: 3300
alle Achtung!!! Das wird ein fettes Event!!!! :dance:

BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 10:45 

Vorname: Olaf
KM-Stand: 7500
Hallo Kutter,

bin zwar kein Franke, wäre aber auch gerne gekommen, bin aber leider dieses Wochenende schon länger anderweitig verplant. Aber für das, was Du da auf die Beine stellst, hast Du meinen fetten Respekt :clap: :clap: :clap:

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und gutes Gelingen!!!

BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 14:01 

Vorname: Thomas
KM-Stand: 7800
1. Countrybiker-----1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Pension
2. Vento-------------1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag /evtl. Montag---Schlafplatz Zelt
3. Kutter------------1 Personen----Anreise Freitag, Abreise Montag---Schlafplatz Haus
4. moped 11--------1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Haus
5. PeterLE-----------1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Haus
6. #KU--------------1 Personen----Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Haus
7. boffi---------------2 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt
8. JOERGGO70------1 Person------Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt
9. Alfons und Ute 2 Personen...Anreise Freitag, Abreise Sonntag... Schlafplatz Gasthaus
10. Tommes--------- 1 Perönchen Anreise Freitag , Abreise Sonntag--- Schlafplatz Zelt
11 schwagutec --- 2 Personen Anreise Freitag. Abreise Sonntag --- Schlafplatz Pension
12. kolmi-----------1 Person-----Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt
13. heizer----------2 Personen--Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt
14. Kralle----------2 Personen--Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Pension
15. Hexchen-------2 Personen--Anreise Freitag, Abreise Samstag Nachm.---Schlafplatz Gasthof
16. Freak----------2 Personen--Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt
17. brockholz------2 Personen--Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt
18. iceman ------- 1 Mann-Anreise Freitag, Abreise Samstag abend, Schlafplatz Zelt
19. supasonic -----1 Mann-Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Schlafplatz Haus

Tagesgäste für Samstag
1. Franco74 1 Person
2. Old Schebberd 1 Person
3. gulher 1 Person
4. Giovanni64 2 Personen
5. Onkel Mike 1 Person
6. Jeek 1 Person

Der Kutter hat mich angefixt :D Reise wahrscheinlich mit boffi und seiner Sozia an.
Gruß

BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 15:36 

Vorname:
1. Countrybiker-----1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Pension
2. Vento-------------1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag /evtl. Montag---Schlafplatz Zelt
3. Kutter------------1 Personen----Anreise Freitag, Abreise Montag---Schlafplatz Haus
4. moped 11--------1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Haus
5. PeterLE-----------1 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Haus
6. #KU--------------1 Personen----Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Haus
7. boffi---------------2 Personen---Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt
8. JOERGGO70------1 Person------Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt
9. Alfons und Ute 2 Personen...Anreise Freitag, Abreise Sonntag... Schlafplatz Gasthaus
10. Tommes--------- 1 Perönchen Anreise Freitag , Abreise Sonntag--- Schlafplatz Zelt
11 schwagutec --- 2 Personen Anreise Freitag. Abreise Sonntag --- Schlafplatz Pension
12. kolmi-----------1 Person-----Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt
13. heizer----------2 Personen--Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt
14. Kralle----------2 Personen--Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Pension
15. Hexchen-------2 Personen--Anreise Freitag, Abreise Samstag Nachm.---Schlafplatz Gasthof
16. Freak----------2 Personen--Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt
17. brockholz------2 Personen--Anreise Freitag, Abreise Sonntag---Schlafplatz Zelt
18. iceman ------- 1 Mann-Anreise Freitag, Abreise Samstag abend, Schlafplatz Zelt
19. supasonic -----1 Mann-Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Schlafplatz Haus

Tagesgäste für Samstag
1. Franco74 1 Person
3. gulher 1 Person
4. Giovanni64 1 Person
5. Onkel Mike 1 Person
6. Jeek 1 Person

Hallo Leute, leider kann mein Kumpel net mitfahren, er muss jetzt Kurzfristig in der Fa. Klopfen da Kollege erkrankt.

T_SHIRT!
Ich nehme Eines!
Für mich bitte XXL!
Habt ihr nur Schwarze Shirts?

Beste Grüße Giovannisixty four

BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 18:20 

Vorname:
Zitat:
@all

Mit den T-Shirts, bitte nix vorbestellen, wenns überhaupt klappt, dann am WE mitnehmen.

Jetzt noch ein Klopfer!!!
War gestern u. a. mit dem Michael auf Dieselmotorad-Treffen, da haben wir einige coole Typen kennengelernt. Einer von denen ist mit seiner ollen Transe komplett um Afrika gefahren. Im Osten runter über Kappstadt und im Westen wieder hoch.

Wenn er diese Woche noch TüV auf seine Transe kriegt und wir einen Beamer+Leinwand auftreiben, dann kommt er und macht uns einen schönen Reisevortrag. :clap: :dance: .

Hat evtl. jemand einen Beamer und ne Leinwand, die er uns übers WE borgen kann (PLZ 91459)?

Außerdem hab ich den Bernhard (Diesel Wiesel) kurz kennenlernen dürfen, der will auch kommen und zwar mit einem leichten Reiseenduroumbau 150 kg, 40 PS, Standfest und 600 km Reichweite. Hoffentlich schafft er es :pray: . Für so ein Moped intressiere ich mich wohl nicht alleine ;) .

Hallo, der Diesel Wiesel ist bei uns in der Autoschmiede hinreichend bekannt.
Ja Er soll ein Unikat sein aber bin mal gespannt ob Er auch da ist?
In diesen Sinne, da ich alleine anreise werd ich versuchen morgens um 8.00 hier los zu Tigern und werde wohl gegen 10.30 anwesend sein!
Bis denne Giovanni!

BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 20:39 

Servus Together,

was ist noch unsicher:

ob der Tobias kommt und einen Vortrag macht (hängt auch noch am Beamer und der Leinwand, echt traurig).
ob der Bernhard mit seiner 390er 40 PS 150 kg 600 km Reichweite Reiseenduro kommt, ist leider auch noch nicht sicher.
ob jetzt sich noch 20 Mann mehr anmelden, hoffen wir zwar

was ist sicher:

geiles Wetter
ca. 90 gegrillte Makrelen
65 dicke Bäuche und 40 Steaks
Chili con Carne
usw.
Holz für s Lagerfeuer
div. Getränke und BIER
ein paar ATs :lol:

Zuletzt geändert von Kutter am Mo 17. Jul 2017, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 21:18 

Servus Together,

es ist mir eine Ehre bekannt geben zu dürfen, dass der große Tobias Dreissig himself soeben sein kommen bestätigt hat!

:dance: :clap: Der Tobi wird am Samstag abend einen tollen Dia-Vortrag über seine sechsmonatige Motorrad-Afrika-Rundreise abhalten :clap: :dance:

Ach ja, das Miet-WC für den Campingplatz wurde auch grad noch bestätigt :shifty: .

Au man, des wird fei a schönes Fest wern :D

BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 21:45 

Servus Kutter!

Bei mir ergibt sich vielleicht doch die Möglichkeit, dienstfrei nehmen zu können. Wissen tu ich das Mittwoch abends.
Falls ja, dann käme ich Freitag - Sonntag, Schlafplatz Zelt.
Es geht also nur um ein bisschen Futter und TrinkiTrinki :dance:

Sag dir bescheid. sobald fix was weiß.

Danke & LG,
Robert

BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 22:35 

Vorname: C..
KM-Stand: 18000
Zitat:
alle Achtung!!! Das wird ein fettes Event!!!! :dance:
Das glaube ich auch.....

BeitragVerfasst: Di 18. Jul 2017, 18:41 

Vorname:
Hallo, was issn jetzt mit der Tshirt Geschichte?
Habs no net kapiert?
Kann man Shirt bestellen?

Grüße Giovanni

BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 07:15 

Vorname: Thomas
KM-Stand: 7800

Tagesgäste für Samstag
1. Franco74 1 Person
3. gulher 1 Person
4. Giovanni64 1 Person
5. Onkel Mike 1 Person
6. Jeek 1 Person

Moin, ich musste mich leider von der Liste streichen und bin raus.
Montag noch extra ne Regenkombi per Express bestellt und bei Decathlon Schlafsack und Matte gekauft und heute aus der Traum -_-
Die Frau kann am Freitag nicht rechtzeitig Daheim sein, weil die Hypochonderkollegin sich heute (mal wieder) krank gemeldet hat. Wir können unseren Hund aber nicht so lange alleine lassen. Der zerstört die Wohnung usw. Für mich wäre die Abfahrt somit erst ggf. 18 Uhr möglich. Das ist mir bei 500 Km Anreise aber dann doch etwas too much. Hatte kurz überlegt Samstag in der Früh dann nur bis Sonntag, aber bin davon wieder ab. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß, während ich hier versauere :evil:

BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 16:35 

Zitat:
Servus Kutter!

Bei mir ergibt sich vielleicht doch die Möglichkeit, dienstfrei nehmen zu können. Wissen tu ich das Mittwoch abends.
Falls ja, dann käme ich Freitag - Sonntag, Schlafplatz Zelt.
Es geht also nur um ein bisschen Futter und TrinkiTrinki :dance:

Sag dir bescheid. sobald fix was weiß.

Danke & LG,
Robert
Leider doch nicht möglich, schade.
Wünsche euch viel Spaß!

LG Rober

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10 11 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00