Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Do 22. Feb 2018, 13:21

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Partner:

 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 58570
Themen insgesamt 3110
Bekanntmachungen insgesamt: 9
Wichtig insgesamt: 11
Dateianhänge insgesamt: 7022

Themen pro Tag: 3
Beiträge pro Tag: 48
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 36
Beiträge pro Thema: 19

Mitglieder insgesamt 1606
Unser neuestes Mitglied: columbus

 Partnerprogramm



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Assietta
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 21:55 
Offline

Registriert: Mi 24. Aug 2016, 13:23
Beiträge: 309
Vorname: Gunther
KM-Stand: 7800
modell: Schalter
Guude

dein Link funzt nicht.
Und was soll ich mir genau ansehen?

_________________
Gruß aus Mainz

Gunther

Das! Africa Twin Treffen
viewtopic.php?f=19&t=3884

Meine Umbauten: viewtopic.php?f=53&t=2481

Homepage
www.schwagutec.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Assietta
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:55
Beiträge: 1932
Vorname: Kurt
KM-Stand: 11500
modell: Africa Twin mit DCT
Wohnort: Salzburg-Österreich-Europa-Erde
Servus Gunther

Ich glaube, er will dir zu verstehen geben, dass die Sperrung nicht das ganze WE und auch nicht ab Juni ist, sondern nur jeden Mittwoch und Samstag und das auch nur vom 1.Juli - 31. August

http://www.stradadellassietta.it/tedesco/

Aber ich bin ganz bei dir ... jeder von uns sollte sich an diese Fahrverbote halten. Und wer zu blöd ist, diese(s) Schilde(r) zu verstehen, der sollte dort gar nicht unterwegs sein.

Aber diese ganzen Diskussionen bzgl. Fahrverbote bzw. -einschränkungen hatten wir ja schon im Frühjahr/Sommer.

_________________
Lieber Universaldilettant als Fachidiot!

Meine Touren
www.majortours.at


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Assietta
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 23:02 
Offline

Registriert: Mi 24. Aug 2016, 13:23
Beiträge: 309
Vorname: Gunther
KM-Stand: 7800
modell: Schalter
Guude,

jetzt wird es kompliziert!

1. Da Tobi im Nachhinein seinen Beitrag komplett geändert hat, was das Bild angeht als auch seinen Text,
ist mein Posting eigentlich obsolet geworden.

2. Der Link von space Traveller funzt net, wahrscheinlich weil er auf der Alpenseite eingeloggt war, als er verlinkt hat.

3. Der Hinweis von Kurt bezieht sich auf die Assietta, die ja schon seit mehreren Jahren an bestimmten Tagen nicht befahrbar ist.
Das ( nun nicht mehr ersichtliche ) Bild von Tobi bezog sich auf den Sommelier, der erst seit diesen Sommer am WE gesperrt ist.

4. sollte space Traveller gemeint haben, ich würde mich auf ein Schild von der Assietta beziehen, so ist das falsch! Ich bezog mich auf das von Tobi gepostete Schild vom Sommelier, das nun aber leider nicht mehr sichtbar ist, weil Tobi alles gelöscht bzw geändert hat.

_________________
Gruß aus Mainz

Gunther

Das! Africa Twin Treffen
viewtopic.php?f=19&t=3884

Meine Umbauten: viewtopic.php?f=53&t=2481

Homepage
www.schwagutec.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Assietta
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 17:49 
Offline

Registriert: Fr 12. Dez 2014, 14:14
Beiträge: 162
Vorname: space
KM-Stand: 12500
modell: Africa Twin mit DCT
Danke, nun ist alles korrekt aufgeklärt.
Offenbar wurde durch die Löschung eines Beitrages der Post von swagutec in einen falschen Zusammenhang gestellt. Ein Lehrbeispiel wie schnell eine korrekte Aussage ihren Sinn ändern kann!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk



Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Assietta
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2017, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Jul 2017, 06:55
Beiträge: 42
Vorname: Mato
KM-Stand: 2000
modell: Africa Twin mit DCT
Wohnort: Friedrichshafen
Assieta ist immer eine Reise wert, egal welche Jahreszeit.


Dateianhänge:
mato_Assieta_2017.jpg
mato_Assieta_2017.jpg [ 504.31 KiB | 344 mal betrachtet ]

_________________
Wenn Du das Ziel nicht kennts, ist kein Weg der richtige.
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Assietta
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 07:22 
Offline

Registriert: So 5. Mär 2017, 15:27
Beiträge: 360
Vorname: Alex
KM-Stand: 0
modell: Africa Twin mit DCT
Ne XChallenge. Geiles Mopped, konnte mich nur nie dazu durchringen, die absurden Preise, die da aufgerufen werden, zu bezahlen...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de