Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Mo 26. Feb 2018, 02:44

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Partner:

 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 58651
Themen insgesamt 3115
Bekanntmachungen insgesamt: 9
Wichtig insgesamt: 11
Dateianhänge insgesamt: 7025

Themen pro Tag: 3
Beiträge pro Tag: 48
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 37
Beiträge pro Thema: 19

Mitglieder insgesamt 1606
Unser neuestes Mitglied: columbus

 Partnerprogramm



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 11:45 
Offline

Registriert: Di 1. Mär 2016, 17:50
Beiträge: 78
Vorname: Markus
KM-Stand: 26400
modell: Africa Twin ohne ABS
Hallo zusammen,

meine Hoppelgurke und ich waren im September 2017 auf Sardinien, jetzt ist ein kleiner Reisebericht fertiggeworden und auf dropbox hochgeladen, hier
https://www.dropbox.com/s/d9qqa4wwhswf3 ... r.pdf?dl=0
als .pdf (Bildqualität evtl. leicht eingeschränkt) und hier
https://www.dropbox.com/s/1xkvnuz2dawyg ... .DOCX?dl=0
als .docx in voller Bildqualität.
Ich wünsch' euch viel Spass beim Lesen, freu mich über Fragen, Fehlermeldungen und Kritik aller Art

Sardophile Grüsse,

M.


Dateianhänge:
001Titel.JPG
001Titel.JPG [ 115.81 KiB | 474 mal betrachtet ]

_________________
SD04, Tricolor, ohne ABS, aber mit dicken Blinkern, Hauptständer, Handprotektoren & tiefer Sitzbank von Honda, Motorschutz, Sturzbügel & Kofferträger von Touratech, Heizgriffen von daytona, Spiegeln von der 2002er V-Strom und noch'n paar Gimmicks
Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2015, 19:24
Beiträge: 572
Vorname: Mandi
KM-Stand: 33000
modell: Africa Twin mit DCT
Wohnort: Oberndorf bei Salzburg
Danke Markus,

sehr interessanter und lustig zu lesender Bericht. Viele Anregungen und neue Ziele auf Sardinien enthalten. :clap: :clap: :clap:

Vielen Dank für Deinen Reisebericht. Dass Deine AT so arg hoppelt ist sicher nervig. Ich hab jetzt 33t km drauf und hatte das Phänomen noch nie. Aber darüber ist andernorts ohnehin schon viel geschrieben worden.

Danke nochmals und dLzG

Mandi

_________________
Der Weg ist das Ziel


CRF 1000D TRICOLOR DCT
Transalp 600 PD10


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 13:07 
Offline

Registriert: Mi 23. Mär 2016, 13:29
Beiträge: 21
Vorname:
Danke für den super Bericht. Sehr unterhaltsam und spannend. War ja auch schon auf Sardinien. Hab hier einiges an Anregungen gefunden.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Aug 2016, 01:43
Beiträge: 997
Vorname: Volker
KM-Stand: 10500
modell: Africa Twin
Danke für den gut zu lesenden und informativen Bericht!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 20:58 
Offline

Registriert: Do 29. Sep 2016, 12:27
Beiträge: 74
Vorname: -Julius
KM-Stand: 8500
modell: Africa Twin
Wohnort: Feldkirch
danke für den umfangreichen Bericht - nach erstem Ankesen habe ich den jetzt ausgedruckt, sonst derles ich das nicht wirklich...

die ersten Seiten klingen verlockend ...

Grüße aus Vorarlberg
Julius

_________________
panta rhei


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 08:39 
Offline

Registriert: Di 1. Mär 2016, 17:50
Beiträge: 78
Vorname: Markus
KM-Stand: 26400
modell: Africa Twin ohne ABS
Danke, freut mich wenn's euch gefällt! :-)


Hier gibt's noch was vom Frühling 2017, auch auf Sardinien:
https://www.dropbox.com/s/yffcpdg32c8k0 ... 9.pdf?dl=0

und ich hab' auch noch mehr, aber eben alles nur von Sardinien und Festlandsitalien, natürlich auch älter und noch ohne Africa Twin.

...und ja, das "Hoppeln" ist nervig - viel schlimmer find' ich aber das Verhalten von Honda Deutschland, da war Suzuki bei meinen beiden 2002er V-Stroms ganz anders drauf!

Vielschreibergrüsse,

M.

_________________
SD04, Tricolor, ohne ABS, aber mit dicken Blinkern, Hauptständer, Handprotektoren & tiefer Sitzbank von Honda, Motorschutz, Sturzbügel & Kofferträger von Touratech, Heizgriffen von daytona, Spiegeln von der 2002er V-Strom und noch'n paar Gimmicks


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de