SCOTT Dualraid DP

  • #1

    Hat's mir optisch einfach angetan...auf gut Glück in 2XL bestellt, was mir sonst zu klein ist, aber anprobieren war niergends möglich, weil es kein Schw*** im Sortiment hat :snooty: ...und: Passt! :dance:


    Liegt wohl daran, dass die Ammies keine Italiener-Grössen benutzen. :mrgreen: Rücken und Hüftprotektor hab ich noch nachgeordert.


    Is gut verarbeitet und recht durchdacht. Zwar ohne warme Innenjacke, aber das ist eher ein Vorteil, da mit dutzenden von Teilen kombinierbar, die ich so habe.



    Draufklicken, wenn Quelle interessiert 8-)


    Ersetzt in Zukunft meine ollen Langstrecken-Klamotten, die doch inzwischen etwas gelitten haben.


    [attachment=0]10511498_10152550209071913_6465204293790670404_o.jpg[/attachment]


    Hose ist am Lagerfeuer geschmolzen :doh: War wohl zu viel Wodka zu den Ölsardienen :violin:

  • #3

    Welches Bild? Die Klamotten habe ich direkt mit der Graphikadresse (Rechte Maustaste: Graphikadresse kopieren) von FCMoto verlinkt. Glaube nicht, dass Die sas stört. Hab ja auch den Link hinterlegt und mache etwas Werbung :lol: Wenn der Anbieter keinen Schutz hat, dann ist das normalerweise kein Problem. Hat den NAchteil: Kann jederzeit verschwinden. Hoffe das ist nicht illegal :oops: Aber das ist jetzt wieder OT :shifty:


    Mein Photo habe ich hier hergeladen (Dateianhang hochladen unten) und dann im Beitrag angezeigt (nach dem Laden taucht ein Knopf auf).

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #6


    Solange kein Zugangsschutz "überwunden" werden muss, ist ein Foto per Link ok. Das kopieren und einfügen des Bildes wäre nicht ok und würde gegen Copyright verstoßen.
    So wie du es gemacht hast, passt es.

  • #7


    Na klappt doch...ist aber der TP. Ich habe den DP genommen....frag mich nicht, was da jetzt anders ist, ausser etwas anderer Optik.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #8

    Glückwunsch! Hab seit ein paar Wochen ebenfalls den DP, allerdings in Tricolor :mrgreen: Ich finde auch der macht einen wertigen Eindruck und trägt sich sehr angenehm, soweit ich das mangels Moped beurteilen kann ;)


    Der TP war das Vorgänger-Modell, da wurden die Lüftungsklappen noch per Druckknöpfen fixiert, beim neuen geht das letzt per Magnet. Coole Sache. Dass der kein Innenfutter hat, fand ich auch eher ein Vorteil, da es wesentlich öfters vorkommt, dass ich schwitze als friere. Zum drunter ziehen, falls es dann doch mal kalt ist, habe ich eine wenig auftragende Jacke von Salewa, die ich auch abends beim Zelten anziehen kann, wenn es mal kühl wird. Die Membran habe ich auch gleich rausgeschmissen, da ich eh mit Regenkombi fahre.


    Viel Spaß mit dem Teil!

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #9

    Ob die Magnete was für Leute mit Herzschrittmacher sind? :think:


    TriColor? Meinst Du die Ausführung? War mir etwas zu viel Blau :shifty:



    PS: Die TP ist im Prinzip aber nicht schlechter uns jetzt locker über 100'er günstiger für Schnappi-Jäger.


    Sie da gäbs für 330, wenn man reinpasst :shock:


    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #10

    Ja, genau die. Wollte es mal wieder etwas farbenfroher und ich finde die passt super zur Tricolor :mrgreen:


    Ich hatte auch kurz überlegt die TP zu nehmen, gab es aber leider nicht mehr in meiner Größe.

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!