Kupplungshebel - welcher Hebel passt

  • #1

    Hallo,


    in Norwegen habe ich mir selbst einen 2-Finger-Kupplungshebel "gemacht" - der Rest vom Mopped ist heile geblieben.


    Nun die Frage:


    Passt von anderen Modellen, z.B. CRF 250, u.U. der Kupplungshebel?

    Gruß Ralf


    Das Leben ist wie Radfahren - hört man auf zu Strampeln fällt man um........

  • #2

    CRF 250 glaube ich nicht, ich wollte mir einen kürzeren Kupplungshebel machen, für 2 Finger und einen gebrauchten von der Varadero besorgt zum Absägen. Erstens war das Loch für den Bolzen zu klein, es muss 10mm sein und zweitens ist der Multifunktionsschalter so gross, dass er nicht herum reicht, sodass man nicht richtig auskluppeln kann. Ich glaube das nur der originale passt.
    Schönen Sonntag noch :!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!