• #1

    Hatten wir das schon? Suche liefert nur DCT :?


    Hat jemand schon einen Anderen verbaut? SW-Motech einziger bisher?


    Hab Heute mal die neuen Cross-Steifel getested und festgestellt, das ich da bei OEM bestenfalls mit der Sohle schalten kann ohne mir das Knie zu verenken. :doh: Geht zwar, ist aber etwas mühselig. Werd den OEM Morgen mal höher einstellen, aber eigentlich ist er auch zu kurz für 44'iger :shifty: .

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #3

    Hab grad mal die neue Kamera getestet, ob Sie mit dem bescheidenen Licht in der Garage besser zurecht kommt....und...Sie tut :dance:


    Schalthebel:


    [attachment=1]pic2.jpg[/attachment][attachment=0]pic3.jpg[/attachment]


    Mal sehn, ob ich Ihn noch etwas mehr hochsetzen muss. Am oberen Hebl war ich noch nicht dran und das Gestänge lässt sich nicht weiter kürzen.

  • #4

    :think: Hat Den inzwischen noch jemand?


    Werd MOrgen mal ein Photo machen und an SWM schicken. Ist inzwischen 'etwas' verbogen, obwohl kein Sturz oder sontiger Kontakt mit massiven Teilen :?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!